找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Events – Erlebnismarketing für alle Sinne; Mit neuronaler Marke Jochen Thinius,Jan Untiedt Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
楼主: 预兆前
发表于 2025-3-26 21:42:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-30591-1Die Realität ist nicht die Realität, sondern das, was Menschen dafür halten!
发表于 2025-3-27 04:40:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:29:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:58:35 | 显示全部楼层
Elemente der Technologischen MechanikWenn Ihnen viele oder alle sagen, dass Ihre Idee, Ihre Überlegungen, Ihre neuen Ansätze total blödsinnig sind, dann sind Sie auf dem richtigen Weg! Ob mit oder ohne flux-neuronales Marketing entscheiden Sie!
发表于 2025-3-27 15:23:33 | 显示全部楼层
Was sind, was wollen, was sollen Events?,Ein Ausflug in die historische Entwicklung von Eventmarketing, hin zur Abgrenzung von Eventmarketing gegenüber Sponsoring sowie Sales Promotion und schließlich ein Halt bei den Anforderungen an Eventmarketing aus heutiger Sicht.
发表于 2025-3-27 20:22:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:53:13 | 显示全部楼层
,Das war und das war es – Eine historische Betrachtung von Events,Über 2000 Jahre ist das Christentum nun alt. Etwas, das sich so lange – bis in die heutige Zeit hinein – aufrecht halten kann, muss vieles in der Ausübung bzw. in der Umsetzung richtig gemacht haben. Was das ist bzw. wie man es aus Event-Sicht beurteilen kann, erfahren Sie hier.
发表于 2025-3-28 02:50:52 | 显示全部楼层
Menschen, Prosumenten und ihr Bewusstsein,Denken, Lernen, Vergessen! – Wie wahr! Die neue Bühne der Gefühle im Erlebnismarketing ist das Zirkuläre. Der freie kreative Fall in den „Entwurf des schöneren Lebens“! Prosumenten und Marken fließen ineinander, wenn die Strömung genutzt wird.
发表于 2025-3-28 09:40:34 | 显示全部楼层
,Neuropsychologie und Neuro-Ökonomie: der Konsument – ratiogesteuert oder Opfer seiner Gefühle?!,Wer oder was keine Emotionen auslöst, fällt durch den Rost! Marken werden fast ausschließlich fluide. Autonome Status- und Sicherheitsmuster führen mit Entfesselung und Entgrenzung ins implizite Gehirn – das Unbewusste – und damit direkt zum Kauf!
发表于 2025-3-28 12:23:58 | 显示全部楼层
Ist Neuromarketing neuronales Marketing?,Kunden, also Menschen, die kaufen, wollen kein Produkt, sondern Bedeutungen, Faszinationen, Visionen, Lob, Hoffnung und Belohnung. Sie kaufen kein Produkt! Dem explizit-impliziten Autopiloten in uns allen sei Dank!
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 07:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表