找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Events – Erlebnismarketing für alle Sinne; Mit neuronaler Marke Jochen Thinius,Jan Untiedt Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
查看: 30180|回复: 63
发表于 2025-3-21 17:18:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Events – Erlebnismarketing für alle Sinne
副标题Mit neuronaler Marke
编辑Jochen Thinius,Jan Untiedt
视频video
概述Wie Sie Marken mit positiven Erlebnissen aufladen und Kunden begeistern.Liefert Ansätze für wirkungsvolles Erlebnismarketing am Beispiel erfolgreicher Event-Marketing-Konzepte.Zeigt die Wirkung und Au
图书封面Titlebook: Events – Erlebnismarketing für alle Sinne; Mit neuronaler Marke Jochen Thinius,Jan Untiedt Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wies
描述Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der Markenkommunikation einsetzen und damit neue Kundengruppen erschließen sowie bestehende beeindrucken und binden können. Als Bühne und virtueller Schauplatz für Lust, Inspiration, Überraschung und Fantasie eignen sich Erlebnisevents hervorragend für die nachhaltige Verankerung von Botschaften. Anhand von Fallstudien, wie beispielsweise Bitburger, Fanta, Campus Symposium oder Laienboxkämpfen, zeigen die Autoren konkret auf, wie Marken mit positiven Erlebnissen aufgeladen werden und welche neuronalen Wirkungen die Events bei Teilnehmern erzeugen können..Neu in der 2. Auflage: Weitere Lust-Pfade für das Gehirn sowie aktuelle Forschungsergebnisse und Betrachtungen zu Trance, Geometric-Feeling und Wahrnehmung über die bekannten Sinne hinaus. .Inspirierend für Marketing- und Vertriebsverantwortliche, Projektleiter sowie Mitarbeiter in Event- und Kommunikationsagenturen!.
出版日期Book 2017Latest edition
关键词Brand-Code-Management; Erlebnismarketing; Eventmarketing; Kundenbegeisterung; Markenkommunikation; Multis
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07135-6
isbn_ebook978-3-658-07135-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2017
The information of publication is updating

书目名称Events – Erlebnismarketing für alle Sinne影响因子(影响力)




书目名称Events – Erlebnismarketing für alle Sinne影响因子(影响力)学科排名




书目名称Events – Erlebnismarketing für alle Sinne网络公开度




书目名称Events – Erlebnismarketing für alle Sinne网络公开度学科排名




书目名称Events – Erlebnismarketing für alle Sinne被引频次




书目名称Events – Erlebnismarketing für alle Sinne被引频次学科排名




书目名称Events – Erlebnismarketing für alle Sinne年度引用




书目名称Events – Erlebnismarketing für alle Sinne年度引用学科排名




书目名称Events – Erlebnismarketing für alle Sinne读者反馈




书目名称Events – Erlebnismarketing für alle Sinne读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:04:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:23:14 | 显示全部楼层
Book 2017Latest edition erschließen sowie bestehende beeindrucken und binden können. Als Bühne und virtueller Schauplatz für Lust, Inspiration, Überraschung und Fantasie eignen sich Erlebnisevents hervorragend für die nachhaltige Verankerung von Botschaften. Anhand von Fallstudien, wie beispielsweise Bitburger, Fanta, Cam
发表于 2025-3-22 07:15:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:31:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-28789-7ostie der Tröstung mit ihren „Geschmacksrichtungen“ Anerkennung, Sinnlichkeit, Spontaneität, Offenheit, Kameradschaft und Freundschaft und vor allem Liebe im Sinne von Zuwendung ernährt das Unbewusstsein ideal. Gibt ein Unternehmen oder eine Marke das einzeln oder alles, kommt mehr als das alles zurück.
发表于 2025-3-22 13:33:58 | 显示全部楼层
,Public Viewing – das Eventmarketing der Zukunft? Wo geht die Event- und Erlebniskonzeptionsreise hiostie der Tröstung mit ihren „Geschmacksrichtungen“ Anerkennung, Sinnlichkeit, Spontaneität, Offenheit, Kameradschaft und Freundschaft und vor allem Liebe im Sinne von Zuwendung ernährt das Unbewusstsein ideal. Gibt ein Unternehmen oder eine Marke das einzeln oder alles, kommt mehr als das alles zurück.
发表于 2025-3-22 18:01:20 | 显示全部楼层
,Public Viewing – das Eventmarketing der Zukunft? Wo geht die Event- und Erlebniskonzeptionsreise hirketing war eine Floskel und Kompetenz-Marketing noch viel mehr! Im Public Viewing wird es nur noch auf neuronale Erregungsmuster ankommen. Die neue Hostie der Tröstung mit ihren „Geschmacksrichtungen“ Anerkennung, Sinnlichkeit, Spontaneität, Offenheit, Kameradschaft und Freundschaft und vor allem L
发表于 2025-3-22 23:41:57 | 显示全部楼层
Wie tot ist das alte Marketing, wenn klar wird, was Eventmarketing kann?,ale Erlebnismarketing konzentriert sich auf den Prosumenten, auf seine Emotionen. Sinnliches wird zum Sinn, AIDA zur Floskel und die Zielgruppen als management-strategisches Beruhigungsplacebo werden entlarvt. Alles, was gelogen wurde, stellt sich als Lüge heraus. Authentizität und sinnliche Wahrneh
发表于 2025-3-23 01:57:36 | 显示全部楼层
,Eventmarketing für den erlebnisorientierten und individualistischen Prosumenten,erischen Dramaturgien angeregt, ihren eigenen Weg zu finden und ihrer Marke davon möglichst viel zu erzählen. Das Aufblinken im Gehirn, durch neue Gedankenkonstrukte, muss man dann gar nicht mehr unter dem MRT (Magnet-Resonanz-Tomografie) anschauen. In die Gesichter schauen genügt!
发表于 2025-3-23 07:19:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 10:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表