找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Events und Tourismus; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Eventmarketing.Live-Kommunikation.M

[复制链接]
楼主: 不服从
发表于 2025-3-26 21:30:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:27:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:13:51 | 显示全部楼层
Events und Tourismus978-3-658-15515-5Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
发表于 2025-3-27 12:53:39 | 显示全部楼层
N. I. Koschkin,M. G. Schirkjewitschrientierung der Konsumenten (vgl. Schulze 1997, S. 52), die dazu führt, dass diese vermehrt nach positiven Erlebnissen suchen, um ihrem Alltag zeitweise zu entfliehen (vgl. Tumbat/Belk 2011, S. 44). Daher erfreuen sich Eventformate wie kollektiv-hedonistische Dienstleistungen, die vordergründig Spaß
发表于 2025-3-27 15:44:00 | 显示全部楼层
John Schmeelk,Djurdjica Takači,Arpad Takačiits seit geraumer Weile durch eine stark zunehmende Marktsättigung gekennzeichnet – weshalb die Überwindung der hieraus resultierenden Absatzengpässe durch werbliche Maßnahmen insbesondere für die Anbieterseite massiv an Bedeutung hinzugewonnen hat. Darüber hinaus ist durch die allgegenwärtigen Folg
发表于 2025-3-27 18:35:10 | 显示全部楼层
The Measurement of the Critical Velocity,ventagenturen im FAMAB e.V. 2012, S. 2ff.). Die Ursachen hierfür bilden neben der immer stärker werdenden Erlebnisorientierung der Konsumenten (vgl. Opaschowski 1998, S. 30), die Veränderung der Märkte (vgl. Drengner, 2008, S. 12f.) sowie die ständig wachsende Anzahl an austauschbaren Dienstleistung
发表于 2025-3-27 23:41:44 | 显示全部楼层
Large Displacements and Large Strainss gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens durchdrungen. Der Tourismus gehört dabei zu einem der Sektoren, in denen die Nachhaltigkeitsdebatte zuerst Verbreitung fand und Definitionen, Strategien und Aktionspläne für einen nachhaltigen Tourismus entwickelt wurden (vgl. United Nations World Tou
发表于 2025-3-28 03:44:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:48:43 | 显示全部楼层
Higher-dimensional Wave Equation,nen. Bezogen auf externe Anspruchsgruppen gehören zu den . beispielsweise die Positionierung der Region als attraktive Destination für Event-Touristen, die Steigerung des Bekanntheitsgrades oder die Entwicklung eines positiven Images der Region. Hinsichtlich der internen Anspruchsgruppe der Einwohne
发表于 2025-3-28 11:41:50 | 显示全部楼层
Fundamental Concepts and Definitions, Gröppel-Klein 2012) hat sich in den letzten 20 Jahren das Event-Marketing als eigenständiges Kommunikationsinstrument im Marketing der Unternehmen etabliert. Der Begriff . beschreibt dabei die zielorientierte, systematische Planung, konzeptionelle und organisatorische Vorbereitung, Realisierung, Na
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 04:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表