找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Events und Tourismus; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Eventmarketing.Live-Kommunikation.M

[复制链接]
楼主: 不服从
发表于 2025-3-28 17:22:07 | 显示全部楼层
Janine T. Remillard,Ok-Kyeong Kimz. B. zur Werbung oder zum Imageaufbau, erfolgreich genutzt (vgl. Zanger 2008, S. 285). Dass Marketingevents keine Modeerscheinung sind, beweist auch ihre erfolgreiche Adaptierung in nicht kommerziellen Bereichen wie beispielsweise in der Politik. Die klassische Marktplatzkundgebung hat sich längst
发表于 2025-3-28 22:04:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:45:46 | 显示全部楼层
II. Functions , (,) of a Real Variable ,Verstädterung stellen dabei eine Auswahl an aktuellen Entwicklungen mit Bezug auf Städte und ganze Regionen dar. Einen Ansatz zur Darstellung der Standortqualität und der weiteren Potenziale einer Stadt bietet der identitätsorientierte Markenansatz (vgl. Meffert/Burmann 2005, S. 51ff.).
发表于 2025-3-29 03:36:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:25:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:44:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:52:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:01:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:59:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:34:24 | 显示全部楼层
Cornelia ZangerAktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beiträge.Tagungsband zum Thema Marketing.Synergien von Events und Tourismus.Includes supplementary material:
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 04:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表