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Titlebook: Events und Tourismus; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Eventmarketing.Live-Kommunikation.M

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楼主: 不服从
发表于 2025-3-25 06:15:00 | 显示全部楼层
Synergien von Eventmarketing und Tourismus - Eine erlebnisorientierte Betrachtung am Beispiel der Wrientierung der Konsumenten (vgl. Schulze 1997, S. 52), die dazu führt, dass diese vermehrt nach positiven Erlebnissen suchen, um ihrem Alltag zeitweise zu entfliehen (vgl. Tumbat/Belk 2011, S. 44). Daher erfreuen sich Eventformate wie kollektiv-hedonistische Dienstleistungen, die vordergründig Spaß
发表于 2025-3-25 08:42:33 | 显示全部楼层
Destinationsmarketing 2.0 - Live-Kommunikation als Fundament contentorientierter Marketingstrategieits seit geraumer Weile durch eine stark zunehmende Marktsättigung gekennzeichnet – weshalb die Überwindung der hieraus resultierenden Absatzengpässe durch werbliche Maßnahmen insbesondere für die Anbieterseite massiv an Bedeutung hinzugewonnen hat. Darüber hinaus ist durch die allgegenwärtigen Folg
发表于 2025-3-25 11:41:02 | 显示全部楼层
,Identifizierung von Rahmenbedingungen für die Auswahl von Eventlocations – Eine Handlungsempfehlungventagenturen im FAMAB e.V. 2012, S. 2ff.). Die Ursachen hierfür bilden neben der immer stärker werdenden Erlebnisorientierung der Konsumenten (vgl. Opaschowski 1998, S. 30), die Veränderung der Märkte (vgl. Drengner, 2008, S. 12f.) sowie die ständig wachsende Anzahl an austauschbaren Dienstleistung
发表于 2025-3-25 16:04:11 | 显示全部楼层
,Nachhaltigkeit jenseits der Worthülse - Innovative Ansätze zur Förderung eines nachhaltigen Tourisms gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens durchdrungen. Der Tourismus gehört dabei zu einem der Sektoren, in denen die Nachhaltigkeitsdebatte zuerst Verbreitung fand und Definitionen, Strategien und Aktionspläne für einen nachhaltigen Tourismus entwickelt wurden (vgl. United Nations World Tou
发表于 2025-3-25 23:29:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:55:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:29:41 | 显示全部楼层
,Ansätze für ein umfassendes Controlling von Marketing-Events, Gröppel-Klein 2012) hat sich in den letzten 20 Jahren das Event-Marketing als eigenständiges Kommunikationsinstrument im Marketing der Unternehmen etabliert. Der Begriff . beschreibt dabei die zielorientierte, systematische Planung, konzeptionelle und organisatorische Vorbereitung, Realisierung, Na
发表于 2025-3-26 08:41:22 | 显示全部楼层
,Inszenierung von Wahlkampfevents – Eine vergleichende Analyse,z. B. zur Werbung oder zum Imageaufbau, erfolgreich genutzt (vgl. Zanger 2008, S. 285). Dass Marketingevents keine Modeerscheinung sind, beweist auch ihre erfolgreiche Adaptierung in nicht kommerziellen Bereichen wie beispielsweise in der Politik. Die klassische Marktplatzkundgebung hat sich längst
发表于 2025-3-26 13:50:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:09:46 | 显示全部楼层
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