找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Events und Tourismus; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Eventmarketing.Live-Kommunikation.M

[复制链接]
楼主: 不服从
发表于 2025-3-23 12:43:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:22:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:08:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:29:41 | 显示全部楼层
2626-0263 rismus zusammen. Das Schwerpunktthema wird ergänzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beiträge u. a. zur Förderung des nachhaltigen Tourismus mit Events, der Inszenierung von Events, der ökonomischen Wirkung von Events sowie zum Event-Controlling.978-3-658-15514-8978-3-658-15515-5Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
发表于 2025-3-24 05:29:31 | 显示全部楼层
Fundamental Concepts and Definitions,r, Aktionäre) eine vorher festgelegte, auf eine bestimmte Marke (z. B. Unternehmensmarke, Produktmarke) bezogene Botschaft vermitteln und somit der Umsetzung von Marketingzielen dienen (vgl. Zanger 2001).
发表于 2025-3-24 08:48:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:13:43 | 显示全部楼层
Synergien von Eventmarketing und Tourismus - Eine erlebnisorientierte Betrachtung am Beispiel der Wse zu entfliehen (vgl. Tumbat/Belk 2011, S. 44). Daher erfreuen sich Eventformate wie kollektiv-hedonistische Dienstleistungen, die vordergründig Spaß und Vergnügen bereiten sollen (vgl. Drenger/Jahn/Gaus 2012, S. 60), großer Nachfrage.
发表于 2025-3-24 18:39:22 | 显示全部楼层
,Nachhaltigkeit jenseits der Worthülse - Innovative Ansätze zur Förderung eines nachhaltigen Tourismuerst Verbreitung fand und Definitionen, Strategien und Aktionspläne für einen nachhaltigen Tourismus entwickelt wurden (vgl. United Nations World Tourism Organization 1997). Dennoch zeigt sich, dass der ambitionierte Ansatz bisher nicht die gewünschten Effekte hervorgebracht hat (vgl. UNWTO/UNEP 2008; Gössling 2002).
发表于 2025-3-24 21:20:03 | 显示全部楼层
,Regionalökonomische Wirkungen öffentlich geförderter Events am Beispiel der Nibelungen-Festspiele W, die Steigerung des Bekanntheitsgrades oder die Entwicklung eines positiven Images der Region. Hinsichtlich der internen Anspruchsgruppe der Einwohner zielen Veranstaltungen u. a. darauf ab, die Lebensqualität und damit die Identifikation mit der Region zu verbessern.
发表于 2025-3-25 03:07:16 | 显示全部楼层
,Inszenierung von Wahlkampfevents – Eine vergleichende Analyse,ihre erfolgreiche Adaptierung in nicht kommerziellen Bereichen wie beispielsweise in der Politik. Die klassische Marktplatzkundgebung hat sich längst zu einem von Marketingexperten zielgruppengenau entwickeltem, von großen Teams detailliert geplantem und aufwendig inszeniertem Medienevent weiterentwickelt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 04:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表