找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Events im Zeitalter von Social Media; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Eventforschung.Even

[复制链接]
楼主: Maudlin
发表于 2025-3-26 21:22:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:18:08 | 显示全部楼层
Ferromagnetismus (und Paramagnetismus II),Ausgewählte Wettbewerbsbedingungen und konsumrelevante Trends sowie die Werteund Erlebnisorientierung der Kunden werden im Folgenden erläutert, um auf die Chancen und die Bedeutsamkeit der Verwendung von strategisch konzipierten Events in Markenerlebniswelten zur Markenprofilierung hinzufiihren.
发表于 2025-3-27 06:17:41 | 显示全部楼层
,Events im Zeitalter von Social Media – Ergebnisse der Podiumsdiskussion,Teilnehmer ao der Podiumsdiskussion:
发表于 2025-3-27 09:41:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:40:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:41:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:17:22 | 显示全部楼层
Cornelia ZangerAktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beiträge.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-28 03:33:15 | 显示全部楼层
Markenkommunikation und Beziehungsmarketinghttp://image.papertrans.cn/e/image/317451.jpg
发表于 2025-3-28 06:42:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:28:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-95170-1nd are growing exponentially (see Cha 2009; Katona et al. 2011). In particular, Facebook, MySpace, Bebo, and Friendster – the current market leaders (see TopTenREVIEWS 2011) significantIy extend communication and interaction patterns (see Cbeung/Lee 2010). Tbey are valued in billions of dollars (see
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 16:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表