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Titlebook: Events im Zeitalter von Social Media; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Eventforschung.Even

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发表于 2025-3-21 19:49:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Events im Zeitalter von Social Media
副标题Stand und Perspektiv
编辑Cornelia Zanger
视频video
概述Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beiträge.Includes supplementary material:
丛书名称Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
图书封面Titlebook: Events im Zeitalter von Social Media; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Eventforschung.Even
描述​Auf der drittenWissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 28. Oktober 2011 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Eventvorgestellt und diskutiert. Aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie, sowie der Informatik beleuchten die Autoren und Autorinnen neben dem Schwerpunktthema Eventkonzepte im Zusammenhang mit Social Media unter anderem aktuellewissenschaftliche Fragen wie Konsumerlebnisse bei Events, Events als Instrument des Managements von Markenbeziehungen, Mythostransfer im Eventmarketing sowie die Betrachtung ökonomischer, sozialer und ökologischer Effekte.​
出版日期Book 2013
关键词Eventforschung; Eventmarketing; Social Media
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00553-5
isbn_softcover978-3-658-00552-8
isbn_ebook978-3-658-00553-5Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
issn_series 2626-0263
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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书目名称Events im Zeitalter von Social Media影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-22 00:06:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:30:41 | 显示全部楼层
Ferromagnetismus (und Paramagnetismus II)Faszination sorgten. Die griechische Mythologie erklärte durch die Urgötter Hemera und Nyx den Tag und die Nacht. Zeus als Beherrscher des Hinunels war der Gott über Blitz, Donner, Sturm und Regen sowie in Verbindung damit auch über das Licht und den Tag, während Poseidon als Herrscher des Meeres fungierte.
发表于 2025-3-22 07:05:37 | 显示全部楼层
2626-0263 enhang mit Social Media unter anderem aktuellewissenschaftliche Fragen wie Konsumerlebnisse bei Events, Events als Instrument des Managements von Markenbeziehungen, Mythostransfer im Eventmarketing sowie die Betrachtung ökonomischer, sozialer und ökologischer Effekte.​978-3-658-00552-8978-3-658-00553-5Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
发表于 2025-3-22 10:27:09 | 显示全部楼层
,Mythostransfer durch Eventmarketing – Gibt es einen Zusammenhang zwischen Marken, Mythen und EventsFaszination sorgten. Die griechische Mythologie erklärte durch die Urgötter Hemera und Nyx den Tag und die Nacht. Zeus als Beherrscher des Hinunels war der Gott über Blitz, Donner, Sturm und Regen sowie in Verbindung damit auch über das Licht und den Tag, während Poseidon als Herrscher des Meeres fungierte.
发表于 2025-3-22 13:25:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:35:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:09:47 | 显示全部楼层
User Behavior and Structural Embeddedness in Social Networks,nd are growing exponentially (see Cha 2009; Katona et al. 2011). In particular, Facebook, MySpace, Bebo, and Friendster – the current market leaders (see TopTenREVIEWS 2011) significantIy extend communication and interaction patterns (see Cbeung/Lee 2010). Tbey are valued in billions of dollars (see
发表于 2025-3-23 01:26:23 | 显示全部楼层
Eventmarketing und Social Media-Kommunikation als Instrumente des Managements von Markenbeziehungenrnehmen (vgl. z.B. Esch 2010, S. 4ff.). Aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive besitzt eine Marke zunächst dann Markenstärke, wenn sie bei ihren Zielgruppen einen . und ein . aufweist (vgl. Esch 2010, S. 55ff.; Keller 1993, S. 2).
发表于 2025-3-23 08:07:28 | 显示全部楼层
,Eine umfassende Wirkungsbetrachtung der nicht-monetären Effekte von Events am Beispiel des Melt!-Fetlichen Rahmenbedingungen in einem zunehmenden Wettbewerb um attraktive Zielgruppen, wie Touristen, Investoren und potentielle Einwohner. Ein geeignetes Instrument zor Positionierong einer Region am Markt stellen Events dar, da sie in der Lage sind, die . zu fOrdern (vgl. BoolBusser 2006; DwyerlFors
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