找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Eventmarketing; Die Marke als Inszen Peter Bremshey,Ralf Domning Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2

[复制链接]
查看: 27684|回复: 48
发表于 2025-3-21 17:47:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Eventmarketing
副标题Die Marke als Inszen
编辑Peter Bremshey,Ralf Domning
视频videohttp://file.papertrans.cn/318/317441/317441.mp4
图书封面Titlebook: Eventmarketing; Die Marke als Inszen Peter Bremshey,Ralf Domning Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2
描述Märkte werden immer enger, Produkte vielfältiger und gleichzeitig austauschbar. Die Zielgruppenansprache über den persönlichen Kontakt wird immer entscheidender. Mit kaum einem anderen Marketinginstrument erreichen Unternehmen ihre Kunden so direkt und mit so geringen Streuverlusten wie mit Events. ..Peter Bremshey und Ralf Domning beleuchten die Relevanz von einzigartigen Erlebnissen für das Image, die Motivation von Mitarbeitern und Kunden und schließlich für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens, seiner Marken oder seiner Produkte. Meinungen und Erfahrungsberichte namhafter Expertenaus Unternehmen, Wissenschaft und Agenturen untermauern die vielfältigen Projektbeispiele...Aktions- und Umsetzungspläne helfen bei der praktischen Ideenumsetzung. Ein Standardwerk für alle Eventmanager und solche, die es werden wollen...Peter Bremshey ist Gründer des Event- und Incentive-Unternehmens kogag (Kongressagentur) in Solingen, das seit über 30 Jahren Produktpräsentationen, Jubiläumsveranstaltungen, Motivationswettbewerbe, Messeauftritte sowie Showproduktionen betreut. Ralf Domning ist zusammen mit Peter Bremshey geschäftsführender Gesellschafter der kogag.
出版日期Book 2001
关键词Eventmarketing; Marke; Marketing; Marketingmix; Märkte
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-88938-6
isbn_softcover978-3-322-88939-3
isbn_ebook978-3-322-88938-6
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Eventmarketing影响因子(影响力)




书目名称Eventmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Eventmarketing网络公开度




书目名称Eventmarketing网络公开度学科排名




书目名称Eventmarketing被引频次




书目名称Eventmarketing被引频次学科排名




书目名称Eventmarketing年度引用




书目名称Eventmarketing年度引用学科排名




书目名称Eventmarketing读者反馈




书目名称Eventmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:41:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:05:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:13:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:24:23 | 显示全部楼层
Events und Investor Relations,r Hauptversammlungen im Rahmen des Kommunikationsverhaltens der Unternehmen. In erster Linie kam man den Verpflichtungen des Aktiengesetzes nach, als Möglichkeit der imageträchtigen Unternehmensdarstellung wurden Hauptversammlungen jedoch sehr selten genutzt. Dies hat sich inzwischen stark geändert.
发表于 2025-3-22 15:33:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:42:07 | 显示全部楼层
Von der Idee zur Umsetzung,ungsanspruch im Eventbereich ist in den vergangenen Jahren enorm gestiegen. Neben der Beratung in der operativen Projektsteuerung rückt auch die strategische Beratung immer mehr in den Vordergrund. Ihr Ziel ist es, Events effizient mit den übrigen Kommunikationsdisziplinen zu verbinden.
发表于 2025-3-22 22:15:07 | 显示全部楼层
,Eventorganisation — Komplexität managen,ch mit den Menschen abschheßen, die die Zukunft der Eventbranche prägen werden — den Eventmanagern. Es wundert kaum, dass der Tätigkeit in einer Branche, die sich Tag für Tag mit Erlebnissen beschäftigt, auch selbst der Hauch von ereignisreicher, spektakulärer Faszination anhaftet. Und tatsächlich s
发表于 2025-3-23 04:36:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:00:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 06:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表