找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Evaluation, Wissen und Nichtwissen; Thomas Brüsemeister,Klaus-Dieter Eubel Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed

[复制链接]
楼主: 使委屈
发表于 2025-3-23 13:46:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:35:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:35:29 | 显示全部楼层
Forstwirtschaft in kolonialer Zeit,der Lage, die Wirkung von Strukturreformen etwa im Bildungssystem auszuhebein oder in eine andere Richtung zu lenken als beabsichtigt. Damit beeinflussen sie auch Wirkungen solcher Reformen, die mit wissensbasierten Evaluationen arbeiten.
发表于 2025-3-24 00:39:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:37:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:06:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:50:38 | 显示全部楼层
Schulleitung zwischen Evaluation und Organisation,ungsadministration wie auch der Wissenschaft. zu werden. Dabei ist das Verhältnis zwischen Bildungsadministration und Bildungsforschung neu justiert und vielleicht enger als je zuvor. Denn vornehmliche Aufgabe der quantitativ ausgerichteten Bildungsforschung ist es, Daten zu produzieren, die dann vo
发表于 2025-3-24 18:17:05 | 显示全部楼层
,Wissen — Evaluation — Evaluationswissen,und seiner Ausrichtung auf die operativen Vorgänge im Bildungssystem. Nachdem Reform in der Vergangenheit primär mit der Veränderung äußerer organisatorischer Strukturen von Bildungseinrichtungen verbunden war (.), zielt Evaluation auf die Abläufe in den Organisationen des Bildungssystems. Man könnt
发表于 2025-3-24 19:08:28 | 显示全部楼层
,Veränderungen der Systemsteuerung im Schulwesen durch die Implementation einer Politik der Bildungsystemleistung definieren; darauf bezogene Tests sollen jenes „Steuerungswissen“ produzieren, das eine erneuerte — rationale und effektive — Systemsteuerung des Bildungswesens ermöglicht, die letztlich zur Verbesserung seiner Leistungsfähigkeit führen soll. Im Mittelpunkt dieses Beitrags steht die Di
发表于 2025-3-25 01:06:07 | 显示全部楼层
,PISA als bildungspolitisches Ereignis. Oder: Wie weit trägt das Konzept der „evaluationsbasierten S Bildungspolitik ausgewählter deutscher Bundesländer verarbeitet wurden: Welche bildungspolitischen Entscheidungen wurden dadurch angeregt, welche Maßnahmeprogramme wurden realisiert? Und vor allem: In welcher Weise hat dabei das jeweiligen Schulministerium, haben Minister beziehungsweise Ministerin
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 10:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表