找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Evaluation von Studium und Lehre; Grundlagen, methodis Daniel Großmann,Tobias Wolbring Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bologna

[复制链接]
楼主: Flippant
发表于 2025-3-28 15:29:47 | 显示全部楼层
Einstein und das Ziel der Wissenschafttenhandeln, Studentenhandeln und Rahmenbedingungen, die zusammen Lehrerfolg hervorrufen. Lehrqualität kann nicht perfekt, aber weitgehend objektiv, messgenau und gültig durch Studierende bewertet werden. Verschiedene Methoden zur Überprüfung dieser Gütekriterien werden vorgestellt. Evaluation allein
发表于 2025-3-28 20:17:12 | 显示全部楼层
Das intuitive Machsche Forschungsprogramm,stische Verfahren ungeeignet sind, um Verständnisprobleme von Befragten aufzudecken. Dass Items divergierende Interpretationen zulassen oder Fragen von Studierenden trotz mangelnder Beurteilungskompetenzen beantwortet werden, lässt sich nur aus zusätzlich erhobenen qualitativen Daten ableiten, die b
发表于 2025-3-29 00:27:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:17:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:10:01 | 显示全部楼层
The Ultimate Abyss: The Black Hole,en Könnens von Studierenden – für eine Evaluation von Studium und Lehre. Ausgehend von der Überlegung, die im schulischen Bereich bereits etablierten Methoden der Kompetenzdiagnostik auch im Hochschulbereich anzuwenden und so Probleme der bisherigen Evaluationspraxis zu überwinden, skizzieren wir zu
发表于 2025-3-29 11:38:17 | 显示全部楼层
The First Solution and the Last Statement,tät von Studienprogrammen untersucht und es wird danach gefragt, wie AbsolventInnen auf den Arbeitsmarkteintritt vorbereitet sind. Allerdings zeigt ein Blick auf die Forschung der letzten Jahre, dass diese Studien einige entscheidende Aspekte des Arbeitsmarkteinstiegs oft nicht abdecken. Dies betrif
发表于 2025-3-29 17:20:03 | 显示全部楼层
lpolitischen Diskussion.In diesem Sammelband werden Probleme in der Evaluation von Studium und Lehre aufgezeigt und ein möglicher Umgang mit ihnen erörtert. Obgleich Evaluationen in Form von Befragungen Studierender zur Lehr- und Studiensituation flächendeckend verbreitet sind, weisen die genutzten
发表于 2025-3-29 22:47:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:00:59 | 显示全部楼层
en Ergebnissen. In den Beiträgen werden historische und methodische Grundlagen besprochen, Potentiale und Grenzen spezifischer Evaluationsverfahren aufgezeigt und mögliche externe Einflüsse auf Evaluationsergebnisse betrachtet..978-3-658-10885-4978-3-658-10886-1
发表于 2025-3-30 07:49:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-10 05:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表