找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Evaluation von Hochschulleistungen; Leistungsindikatoren Andrea Schenker-Wicki Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Ausbildung.

[复制链接]
楼主: 一个希拉里
发表于 2025-3-23 11:00:35 | 显示全部楼层
Zusammenfassung,nden Ressourcen immer knapper werden, sind in den letzten Jahren Stimmen laut geworden, die dringend eine Überprüfung der Wirksamkeit staatlicher Programme und der von der Verwaltung erbrachten Dienstleistungen verlangen. Diese Forderungen haben auch vor den Hochschulen nicht Halt gemacht. Um im int
发表于 2025-3-23 13:58:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:33:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:28:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:43:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:37:20 | 显示全部楼层
,Grundsätzliches zu Bewertungs- und Prüfverfahren,e Produkte und Dienstleistungen verkaufen und dadurch Gewinne oder Verluste erzielen, erfolgt diese Bewertung über den Markt. Spätestens bei der Erstellung von Bilanz und Erfolgsrechnung Ende des Jahres wissen die Unternehmer, ob ihre Produkte vom Konsumenten nachgefragt wurden und in welcher Richtung sich die Käuferpräferenzen entwickelt haben.
发表于 2025-3-24 11:42:46 | 显示全部楼层
Evaluation von Leistungsindikatoren im Hochschulbereich,rmögen, Macht und unterschiedlichem Einfluss”, wobei sich die Grundelemente immer sehr ähnlich sehen, insbesondere was die Gliederung in organisatorische Einheiten wie Departemente oder Fakultäten anbelangt.
发表于 2025-3-24 17:24:04 | 显示全部楼层
978-3-8244-0309-7Springer Fachmedien Wiesbaden 1996
发表于 2025-3-24 21:22:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89333-8nd frühzeitig feststellen zu können, welche Massnahmen kostenseitig und absatzseitig getroffen werden müssen, um die Ertragslage zu verbessern. Besonders in Rezessionszeiten werden solche Überlegungen häufiger und intensiver angestellt.
发表于 2025-3-25 01:04:57 | 显示全部楼层
Helmut Winterhager,Michael Luckee Produkte und Dienstleistungen verkaufen und dadurch Gewinne oder Verluste erzielen, erfolgt diese Bewertung über den Markt. Spätestens bei der Erstellung von Bilanz und Erfolgsrechnung Ende des Jahres wissen die Unternehmer, ob ihre Produkte vom Konsumenten nachgefragt wurden und in welcher Richtu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 15:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表