找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Evaluation; Ein systematisches H Thomas Widmer,Wolfgang Beywl,Carlo Fabian Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedi

[复制链接]
楼主: 猛烈抨击
发表于 2025-3-23 12:45:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:13:26 | 显示全部楼层
Österreich: Evaluation im Bereich der Schulem Wesentlichen zwei Schulzweige, die Hauptschule und die „Allgemeinbildenden Höheren Schule (AHS)“. Letztere stellt das Äquivalent des deutschen Gymnasiums dar. Ein mittlerer Zweig wie die Realschule fehlt in der österreichischen Schule.
发表于 2025-3-23 20:23:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:22:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:48:19 | 显示全部楼层
Dave Sullivan,Claudia C. CogliserAgrarpolitik in Deutschland umfasst eine Vielzahl von Handlungsfeldern und Kompetenzebenen,in denen Evaluationsaktivitäten unterschiedlich verankert sind.
发表于 2025-3-24 07:53:02 | 显示全部楼层
Nancy Law,Allan Yuen,Robert FoxDas deutsche Bildungswesen ist föderal und entlang von verschiedenen Schulstufen und Schulformen gegliedert. Bei gewissen Überschneidungen bestehen in Deutschland länderspezifische Unterschiede in den Angebotsstrukturen, wobei die Vielfalt durch das Selbstverwaltungsrecht der Kommunen verstärkt wird (Konsortium Bildungsberichterstattung 2006).
发表于 2025-3-24 12:47:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:56:19 | 显示全部楼层
Die institutionelle Einbettung der Evaluationsfunktion in der SchweizNach Artikel 170 der Bundesverfassung (BV) der Schweiz muss das Parlament dafür sorgen, dass die Massnahmen des Bundes auf ihre Wirksamkeit überprüft werden. Damit wird die Pflicht zur Evaluation der Gesetzgebung in weltweit ziemlich einzigartiger Weise auf Verfassungsstufe verankert.
发表于 2025-3-24 22:01:19 | 显示全部楼层
Evaluation in der Agrarpolitik in DeutschlandAgrarpolitik in Deutschland umfasst eine Vielzahl von Handlungsfeldern und Kompetenzebenen,in denen Evaluationsaktivitäten unterschiedlich verankert sind.
发表于 2025-3-25 02:48:42 | 显示全部楼层
Evaluation im Bildungsbereich Schule in DeutschlandDas deutsche Bildungswesen ist föderal und entlang von verschiedenen Schulstufen und Schulformen gegliedert. Bei gewissen Überschneidungen bestehen in Deutschland länderspezifische Unterschiede in den Angebotsstrukturen, wobei die Vielfalt durch das Selbstverwaltungsrecht der Kommunen verstärkt wird (Konsortium Bildungsberichterstattung 2006).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 12:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表