找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ethnografische Zugänge; Professions- und adr Peter Cloos,Werner Thole Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
楼主: 极大
发表于 2025-3-26 22:13:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:31:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:34:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:04:36 | 显示全部楼层
Zivilgesellschaftliches Engagement aus biografisch-handlungslogischer Perspektivengsverhältnis zwischen Professionellen und Ehrenamtlichen. Gleichwohl stehen einige Erklärungen in diesem Zusammenhang immer noch aus — und zwar insbesondere solche, die jenseits org anisationssoziologischer Begründungen zu finden sind.
发表于 2025-3-27 13:53:23 | 显示全部楼层
Book 2006eher "klassischen"Methodenrepertoire wurden innovative und unkonventionelle methodische Zugänge in der Forschungspraxis operationalisiert. Ergebnisse ethnografischer und biografischer Studien zu pädagogischen Handlungsfeldern und hier insbesondere zur Sozialen Arbeit werden in diesem Sammelband konzentriert vorgestellt.
发表于 2025-3-27 18:18:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:27:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:26:48 | 显示全部楼层
978-3-531-15013-0VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-28 09:45:34 | 显示全部楼层
Pädagogische Forschung im Kontext von Ethnografie und Biografie letzten anderthalb Jahrzehnten an Bedeutung gewonnen (vgl. .; .; . Der „cultural turn“ innerhalb der Sozialwissenschaften zeigt seine Spuren und die Ethnografie wird inzwischen als eine der prädestin iertesten Forschungsstrategien zur Untersuchung von kulturellen und sozialen Praktiken, Handlungsmo
发表于 2025-3-28 11:48:28 | 显示全部楼层
Pädagogische Deutungsmuster in der Lehrer-Schüler-Beziehung — ein konstruktives Misstrauensvotum?n der Wirklichkeit und der Verselbstständigungen der SchülerInnen über die eigensinnige Auseinandersetzung mit jenen Deutungen. Den LehrerInnen kommt in diesem Zusammenhang jedoch nicht nur die Rolle der UnterstützerInnen in Lehr-Lern-Prozessen zu. Um die schulischen Aufgaben der Selektion und A Ilo
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 06:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表