找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ethnografische Zugänge; Professions- und adr Peter Cloos,Werner Thole Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
查看: 6136|回复: 55
发表于 2025-3-21 17:03:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Ethnografische Zugänge
副标题Professions- und adr
编辑Peter Cloos,Werner Thole
视频video
概述Ethnografie + Soziale Arbeit.neue Konzepte + Methoden
图书封面Titlebook: Ethnografische Zugänge; Professions- und adr Peter Cloos,Werner Thole Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wi
描述Ethnografische und biografische Forschungsmethoden haben in den letzten Jahren im Kontext sozialpädagogischer Arbeit an Bedeutung gewonnen. Neben dem eher "klassischen"Methodenrepertoire wurden innovative und unkonventionelle methodische Zugänge in der Forschungspraxis operationalisiert. Ergebnisse ethnografischer und biografischer Studien zu pädagogischen Handlungsfeldern und hier insbesondere zur Sozialen Arbeit werden in diesem Sammelband konzentriert vorgestellt.
出版日期Book 2006
关键词Bigrafie; Biographie; Ethnografie; Ethnographie; Forschungspraxis; Praxis; Pädagogik; Soziale Arbeit; Sozial
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90369-9
isbn_softcover978-3-531-15013-0
isbn_ebook978-3-531-90369-9
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Ethnografische Zugänge影响因子(影响力)




书目名称Ethnografische Zugänge影响因子(影响力)学科排名




书目名称Ethnografische Zugänge网络公开度




书目名称Ethnografische Zugänge网络公开度学科排名




书目名称Ethnografische Zugänge被引频次




书目名称Ethnografische Zugänge被引频次学科排名




书目名称Ethnografische Zugänge年度引用




书目名称Ethnografische Zugänge年度引用学科排名




书目名称Ethnografische Zugänge读者反馈




书目名称Ethnografische Zugänge读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:27:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:41:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:21:05 | 显示全部楼层
Pädagogische Deutungsmuster in der Lehrer-Schüler-Beziehung — ein konstruktives Misstrauensvotum?soffenen, aber dennoch situativadäquaten pädagogischen Leistungs- und Entwicklungsdiagnose die Vorläufigkeit dieser Bewertungen der Schüle rInnen mit ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten stets im Blick zu behalten.
发表于 2025-3-22 09:07:42 | 显示全部楼层
Lebenswelten minderjähriger MütterAnzahl minderjähriger Mütter in Deutschland entgegen geläufiger Annahmen weiter gestiegen: Me hr als 7.000 Mind erjährige brachten im Jahr 2000 ein Kind zur Welt, weitere 17.000 waren zwischen dem 18. und 20. Lebensjahr (vgl. .).
发表于 2025-3-22 15:05:58 | 显示全部楼层
„Ins Café kann halt jeder kommen der Lust hat“ Jugendarbeit aus. Implizit wird dabei davon ausgegangen, dass das Wissen, welches über das Studium dieser Erkenntnisse erworben wird, Wissen über die AdressatInnen der Kinder- und Jugendarbeit darstellt.
发表于 2025-3-22 20:28:19 | 显示全部楼层
Design Education Across Disciplinesgliche Ursache einer adipösen Essstörung im Erwachsenenalter“ sein können. Wurden die beiden Themenkomplexe „Pathologie der Adipositas“ und „Traumatisierungen“ bereits ausgiebig untersucht, so wurde ihrer Verknüpf ung bisher jedoch nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt.
发表于 2025-3-22 23:50:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:42:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:45:13 | 显示全部楼层
Design Data for Reinforced Plastics Jugendarbeit aus. Implizit wird dabei davon ausgegangen, dass das Wissen, welches über das Studium dieser Erkenntnisse erworben wird, Wissen über die AdressatInnen der Kinder- und Jugendarbeit darstellt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 11:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表