找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ethnografie und Deutung; Gruppensupervision a Jochen Bonz,Katharina Eisch-Angus,Almut Sülzle Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2

[复制链接]
楼主: 压缩
发表于 2025-3-23 12:43:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:29:16 | 显示全部楼层
„Nichts macht mich so glücklich wie Fußball, obwohl ich da ständig unglücklich bin.“methodischen Fragen: „Aber gerade, wenn man aus den eigenen Erlebnissen diese Welt rekonstruieren und verstehen will, ist es unabdingbar, die eigene Membran, die mitschwingt, weder vor sich selbst noch vor dem Leser zu verstecken.“ Feministische Ansätze haben dieses Versteckspiel ausführlich kritisi
发表于 2025-3-23 19:29:25 | 显示全部楼层
Über die Auflösung und das Wiederfinden einer Vertrauensbasis im Forschungsfeldebnisse verschärft? Hat dir die Deutungswerkstatt geholfen, die während der Feldforschung auftretende innere Zerrissenheit zu erkennen? Hat sie zu deinem Verständnis des Feldes beigetragen? Hat sie dir speziell zu mehr Verständnis für die Bevölkerung Roșia Montanăs verholfen?“, fragte mich kürzlich
发表于 2025-3-24 00:56:27 | 显示全部楼层
An der Wahrnehmung vorbei assoziieren?ene negative Bedeutung einer zu ahndenden Selbstüberschätzung hier zum Problem reflexiver Verfahren in der Ethnografie großzuschreiben. Auch die im Titel angesprochenen Grenzen der Reflexivität sind – so schicke ich voraus – nicht primär als Grenzen einer Verfahrensweise zu betrachten.
发表于 2025-3-24 03:22:45 | 显示全部楼层
Vielleicht bist du einfach im falschen Feld?inen Auszug aus meinem Feldtagebuch vorgelesen – den ersten, in dem es auch um negative Gefühle und große Irritationen meinerseits im Feld ging. Nun assoziierte die Gruppe zu eben diesem Text, während ich aufmerksam zuhörte und alle Anmerkungen und Gedankengänge mitschrieb.
发表于 2025-3-24 06:47:21 | 显示全部楼层
The Fixation of Drifting Sands,se Forderung gestellt wird, so vielfältig und unterschiedlich sind die Ansätze ihrer Umsetzung. Oft erfahren wir in publizierten Studien vieles über den Forschungsprozess und zahlreiche Methodenhandbücher bieten Anleitungen für das Auswerten und Kodieren.
发表于 2025-3-24 14:40:53 | 显示全部楼层
Drawings, Paintings, and Photographs, als alle konzentriert im Stuhlkreis saßen. Das Bild einer „Couch“, so wie es dort vorsichtig fragend, aber auch mit ironisch-provokativem Unterton in den Raum gestellt wurde, bündelt die irritierende Mischung aus methodischem Interesse und wissenschaftlicher Skepsis, die dem Verfahren der Feldforsc
发表于 2025-3-24 16:37:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:52:23 | 显示全部楼层
Landforms of the Australian deserts,m einer kleinen Bar, die in der Fußgängerzone am Berghang auf grobem Kopfsteinpflaster in einer engen Gasse ein Public Viewing aufgebaut hat. Außer mir ist kaum jemand da, nur rechts von mir auf dem Gehsteig direkt vor der Bar sitzen ein paar Leute um runde Bistrotische, sie wollen das Spiel auch sc
发表于 2025-3-25 00:28:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 02:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表