找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ethik als pädagogisches Projekt; Grundfragen schulisc Volker Ladenthin,Reinhard Schilmöller Book 1999 Leske + Budrich, Opladen 1999 Bildung

[复制链接]
楼主: Intermediary
发表于 2025-3-28 18:24:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:23:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:54:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:13:35 | 显示全部楼层
,Liapunov’s second method and LMIs,ulturen- Ethik- Religion) in Wien. Für die wissenschaftliche Bearbeitung einer Fragestellung in diesem Themenfeld ist meines Erachtens daraus die Konsequenz zu ziehen, daß die Frageperspektive klar abgegrenzt und die Bezugnahme auf Texte, in denen das Anliegen vertreten wird, eine möglichst präzise
发表于 2025-3-29 07:56:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:59:59 | 显示全部楼层
Book 1999 stehen in der Diskussion um Schule und Unterricht gegenwärtig im Vordergrund. Sie betreffen nicht nur das Unterrichtsfach "Ethik", sondern die schulische Werterziehung generell. Wie kann die Schule den ethischen Herausforderungen der Moderne gerecht werden? Können die Menschenrechte als Orientierun
发表于 2025-3-29 17:31:03 | 显示全部楼层
Einheit unter dem Anspruch des Nationalen? Historisch-systematische Reminiszenzen zur Möglichkeit eit damit vorrangig so etwas wie ‚innere Einheit‘, ein geistiges Miteinander und Füreinander. — Und da es an all dem heute noch zu fehlen scheint, entdeckt man darin einen Mangel an „nationalem Geist“. In den Fußstapfen Fichtes liegt die Konsequenz nahe: Das Nationale muß für Erziehung und Schule zu einer zentralen Aufgabe werden.
发表于 2025-3-29 23:01:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:48:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:33:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 11:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表