找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ethanoleinspritzung mit Selbstzündung im Dieselverfahren; Methode zur Senkung Nicolae Vlad Burnete Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: infection
发表于 2025-3-23 10:59:55 | 显示全部楼层
Sushil Jajodia,V.S. Subrahmanian,Cliff Wangversucht, mit Hilfe der kontrollierten Selbstzündung die Brenngeschwindigkeit zu erhöhen, was die verfahrensspezifische, isobare Wärmezufuhr in Richtung einer Isochoren verändert. Dadurch wird sowohl die maximale Prozesstemperatur gesenkt, als auch die Dauer der möglichen Dissoziationsreaktionen verkürzt.
发表于 2025-3-23 14:15:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:42:18 | 显示全部楼层
,Brenncharakteristika bei der kontrollierten Selbstzündung von Ethanol mit Piloteinspritzung von Dieien sind der Druck- und Temperaturverlauf im Brennraum, sowie die Emissionen von CO, CO., NO und Ruß. Der wesentliche Vorteil des Verfahrens ist die deutliche Senkung der NO-Emission um das 3- bis 4-Fache.
发表于 2025-3-24 00:56:19 | 显示全部楼层
Schlussbemerkungen,versucht, mit Hilfe der kontrollierten Selbstzündung die Brenngeschwindigkeit zu erhöhen, was die verfahrensspezifische, isobare Wärmezufuhr in Richtung einer Isochoren verändert. Dadurch wird sowohl die maximale Prozesstemperatur gesenkt, als auch die Dauer der möglichen Dissoziationsreaktionen verkürzt.
发表于 2025-3-24 03:55:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:57:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:44:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:52:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:30:11 | 显示全部楼层
Einleitung: Zukunftschancen des Dieselverfahrens,r Zukunft. Dabei sind allerdings zwei Bedingungen zu erfüllen: die Nutzung von regenerativen Kraftstoffen, beispielsweise von Alkoholen und Ätheren aus Pflanzenresten oder Algen und die drastische Senkung der NO.-Emissionen. Nicht die katalytische Nachbehandlung, sondern die Prozesse im Brennraum bieten dafür das höchste Potenzial.
发表于 2025-3-25 00:01:45 | 显示全部楼层
Book 2017sbedingungen einer Ethanol-Haupteinspritzung führt. Seine Ergebnisse zeigen, dass die Schadstoffemissionen aufgrund einer geringeren Maximaltemperatur erheblich verringert werden können, während der Motorwirkungsgrad aufgrund einer erhöhten Effizienz der Verbrennung gleichzeitig erhöht wird. Dieses
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-2 19:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表