找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erziehungswissenschaftliche Jugendforschung; Ein Aufbruch Cathleen Grunert,Karin Bock,Wolfgang Schröer Book 2020 Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
楼主: APL
发表于 2025-3-25 03:47:48 | 显示全部楼层
Takuya Nakashima,Tsuyoshi Kawai intersektionaler Perspektive problematisiert und schließlich im Hinblick auf ihre erziehungswissenschaftliche Relevanz und empirische Anschlussfähigkeit befragt. Dabei geht es nicht zuletzt um die notwendige Reflexion des Bildungsverständnisses, das an Jugendliche herangetragen wird.
发表于 2025-3-25 10:20:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-19435-3strumentalisierung der Jugendlichen als Ergebnislieferanten in large-scale-assesments sowie die Pluralisierung und Diffundierung von Jugendstilen analysiert. Von hier aus werden Ausblicke auf Jugendforschung entwickelt, die auch die Relationalität von Jugend in den Blick nehmen, die sich als Konsequenz der aufgezeigten Entwicklungslinien ergeben.
发表于 2025-3-25 12:51:28 | 显示全部楼层
The Influence of Weather and Climateik erweisen, für die aber in dem aktuellen Verhältnis von erziehungswissenschaftlicher Jugendforschung und Jugendpolitik und seiner Gegenwartsbezogenheit des Macht- und Transfergefüges nur schwer ein grundlegender Spannungsbogen aufgebaut werden kann.
发表于 2025-3-25 17:31:12 | 显示全部楼层
Sadhan Kumar Ghosh,Sannidhya Kumar Ghoshsch wird und welche Jugendbilder darüber produziert werden. Abschließend fragt der Beitrag danach, inwiefern Jugend und Jugendforschung wieder stärker in den Kontext einer Allgemeinen Erziehungeswissenschaft zu rücken wären.
发表于 2025-3-25 22:32:13 | 显示全部楼层
Novel configurations and variants,orschung nur eingeschränkt die institutionellen Bedingungen des Aufwachsens in diesem Setting erfassen können. Es wird demgegenüber für eine ethisch fundierte Jugendforschung plädiert, um Beurteilungsmaßstäbe einer „guten Jugend“ zu entwickeln, die die Institutionen der Jugendhilfe gewährleisten sollten.
发表于 2025-3-26 01:41:42 | 显示全部楼层
Soojung Claire Hur,James Che,Dino Di Carloabens rekonstruiert. Im Fazit werden die Rekonstruktionen im Kontext gesellschaftlicher Entwicklungen reflektiert. Diese Reflexionen laufen auf die Deutung hinaus, dass innerhalb der Biografien Selbstoptimierungsnarrationen konstruiert werden, welche das eigene Leben als Erfolgsgeschichte darstellen.
发表于 2025-3-26 05:31:35 | 显示全部楼层
Jugend – noch eine relevante Kategorie erziehungswissenschaftlicher Forschung? Zum Stellenwert von Jsch wird und welche Jugendbilder darüber produziert werden. Abschließend fragt der Beitrag danach, inwiefern Jugend und Jugendforschung wieder stärker in den Kontext einer Allgemeinen Erziehungeswissenschaft zu rücken wären.
发表于 2025-3-26 10:13:43 | 显示全部楼层
Ethische und gesellschaftsanalytische Perspektiven der Jugendforschung und ihre Relevanz für den Gegorschung nur eingeschränkt die institutionellen Bedingungen des Aufwachsens in diesem Setting erfassen können. Es wird demgegenüber für eine ethisch fundierte Jugendforschung plädiert, um Beurteilungsmaßstäbe einer „guten Jugend“ zu entwickeln, die die Institutionen der Jugendhilfe gewährleisten sollten.
发表于 2025-3-26 13:43:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:00:31 | 显示全部楼层
Book 2020das Gegenstandsfeld Jugend in der Erziehungswissenschaft aktuell konturiert ist und mit welchen theoretischen und methodischen Zugängen es bearbeitet wird. Darüber hinaus wird untersucht, wie die Jugendforschung in die verschiedenen subdisziplinären Zusammenhänge und nachbardisziplinären Bezüge eing
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-3 19:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表