找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erziehungswissenschaft, Schulorganisation und sozial bedingte Ungleichheit; Über die Forschungsl Lilo Brockmann Book 2021 Der/die Herausgeb

[复制链接]
楼主: 一再
发表于 2025-3-23 11:04:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:05:15 | 显示全部楼层
Church Reform in 18th Century Italyken sollen. Vor dem Hintergrund der formulierten Fragestellungen zur erziehungswissenschaftlichen Forschungslage über Maßnahmen zur Reduktion sozial bedingter Ungleichheit lässt sich sowohl theoretisch als auch empirisch in dieser Untersuchung zeigen, dass das Wissen lückenhaft ist und eine systemat
发表于 2025-3-23 20:08:05 | 显示全部楼层
,Music, Art and Poetry: 1944–1955,itische sowie vor allem auch wissenschaftliche Aufmerksamkeit, die jedoch bislang zu keiner Veränderung geführt hat: Weder die Bildungsexpansion, noch sonstige Reformen der letzten Jahrzehnte scheinen daran etwas geändert zu haben. Die vorliegenden Befunde verweisen vor allem auf eine Resignation un
发表于 2025-3-24 00:03:41 | 显示全部楼层
Educational Governancehttp://image.papertrans.cn/e/image/315151.jpg
发表于 2025-3-24 04:31:37 | 显示全部楼层
2512-0794 liche, politische sowie vor allem auch wissenschaftliche Aufmerksamkeit, die jedoch bislang zu keiner Veränderung geführt hat. Die vorliegende Studie greift den dauerhaften Befund von sozial bedingter Ungleichheit im Bildungswesen sowie die Verantwortungsdelegation auf die Schule als Organisation au
发表于 2025-3-24 07:31:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:43:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:44:32 | 显示全部楼层
Soziale Ungleichheit in der Schulechteiligter Schüler*innen aufzugreifen. Zunächst muss aber dargelegt werden, worin die Benachteiligung der Schüler*innen seit Jahrzehnten besteht, wie sie erklärt werden kann und welche inhaltlichen sowie rechtlichen Möglichkeiten in Deutschland existieren, um einer Benachteiligung im Kontext der Schule entgegenzuwirken.
发表于 2025-3-24 22:20:19 | 显示全部楼层
Gestaltung und Bedeutung der Einzelschulee zahlreichen Maßnahmen denkbar sein müssten, sozial bedingter Ungleichheit auf den unterschiedlichen Ebenen des Bildungssystems entgegenzuwirken. Mit Blick auf das Bildungssystem lassen sich laut Becker und Lauterbach (2016) die Ursachen, die dafür verantwortlich zu machen sind, unterschiedlichen Ebenen zuordnen.
发表于 2025-3-25 03:05:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 00:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表