找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erziehungswissenschaft in Studium und Beruf Eine Einführung in vier Bänden; Band 1: Erziehungswi Hans-Uwe Otto,Thomas Rauschenbach,Peter Vo

[复制链接]
楼主: Ingrown-Toenail
发表于 2025-3-23 13:05:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:07:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:43:41 | 显示全部楼层
Wie viel Management vertragen pädagogische Organisationen?dagogen und Pädagoginnen in letzter Instanz nicht um pädagogische Organisationen an sich, sondern immer um die Bildung der Menschen geht, die in und durch pädagogische Organisationen angeregt wird. Zugegebenermaßen fallen diese Assoziationen etwas grobschlächtig aus:
发表于 2025-3-23 23:23:10 | 显示全部楼层
Lernende Organisationen — Umrisse einer neuen Schule? war mit und nach der Hitlerzeit vergessen. Die Schulen, vor allem das alle anderen Schulformen überstrahlende Gymnasium, waren in erster Linie dem Lernen verpflichtet. Schule als Lernschulen Gelernt wurden vornehmlich Sprachen, auch Fremdsprachen, Geschichte, Mathematik und Naturwissenschaften. Fäc
发表于 2025-3-24 04:54:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:44:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:48:33 | 显示全部楼层
Der pragmatische Blick in der Erziehungswissenschaftdie »Bezeichnung eines klugen Umgangs mit praktischen Situationen und Problemen« (. 1995, S. 324). In diesem erweiterten Verständnis lässt sich die Frage »wie pragmatisch ist Erziehungswissenschaft?« verstehen als die Frage, was Erziehungswissenschaft zu einem »klugen Umgang« mit praktischen pädagogischen Situationen und Problemen beitragen kann.
发表于 2025-3-24 15:15:58 | 显示全部楼层
Vereinswesen und Ausstellungen,lungenes verworfen? Gibt es wirklich einen qualitativen Sprung, Globalisierung oder Individualisierung oder andere auf hohem Abstraktionsniveau formulierte Zeitdiagnosen, die in der erziehungswissenschaftlichen Forschung noch nicht angekommen wären?
发表于 2025-3-24 21:44:08 | 显示全部楼层
Aus Wirthschaft und Wissenschaft,genen Sozialsystemen funktional ausdifferenziert« wurde, daneben aber auch in Familien und peer-groups zu finden ist. . wird zum einen als ein »integrales Moment« pädagogischer Praxen interpretiert, zum anderen aber auch »als ihre symbolisch gegebene Struktur« von pädagogischen Praxen abgehoben (./. 1991, S. 21).
发表于 2025-3-24 23:20:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 23:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表