用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erwartungsmanagement bei innovativen Kommunikationsdiensten; Eine institutionenök Christina Rabe Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GW

[复制链接]
楼主: 小费
发表于 2025-3-23 09:44:56 | 显示全部楼层
978-3-8350-0075-9Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
发表于 2025-3-23 16:51:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:05:19 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/315046.jpg
发表于 2025-3-23 22:59:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:29:36 | 显示全部楼层
Book 2005piel der mobilen Videotelefonie zeigt sie auf, wie positive Erwartungen auf das Adoptions- und Weiterempfehlungsverhalten bei Nachfragern wirken und wie ein effektives Erwartungsmanagement gestaltet werden kann...
发表于 2025-3-24 08:49:49 | 显示全部楼层
n. Am Beispiel der mobilen Videotelefonie zeigt sie auf, wie positive Erwartungen auf das Adoptions- und Weiterempfehlungsverhalten bei Nachfragern wirken und wie ein effektives Erwartungsmanagement gestaltet werden kann...978-3-8350-0075-9978-3-322-82104-1
发表于 2025-3-24 12:48:23 | 显示全部楼层
Takahiro Yamauchi,Takanori Uedarachtet, bildet dieses Phänomen ein wichtiges Untersuchungsobjekt im Rahmen psychologischer und soziologischer Fragestellungen. Es wird aber z. B. auch im rechts wissenschaftlichen,. philosophisch-ethischen. sowie pädagogischen. Kontext intensiv diskutiert.
发表于 2025-3-24 15:51:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:06:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:19:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 11:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表