找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erste Schritte im Online-Marketing; Suchmaschinen – Cont Philipp Eng Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na

[复制链接]
查看: 36518|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:23:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erste Schritte im Online-Marketing
副标题Suchmaschinen – Cont
编辑Philipp Eng
视频video
概述Das Buch motiviert zur Nachahmung im eigenen Unternehmen.Das Thema Online-Marketing wird anschaulich und verständlich dargestellt.Die Wichtigkeit des Austauschs mit dem Publikum wird klar erläutert
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Erste Schritte im Online-Marketing; Suchmaschinen – Cont Philipp Eng Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na
描述.Dieses .essential. zeigt, welche ersten Schritte für den Aufbau und die Pflege von Online-Präsenzen notwendig sind, denn das Internet ist heute die erste Anlaufstelle für Informationen zu Unternehmen, ihren Dienstleistungen und Produkten. Philipp Eng erläutert die Grundlagen des Suchmaschinen- (SEO und SEA) und Content-Marketings. Dabei geht er außerdem auf die Wichtigkeit einer zugrundeliegenden Content-Strategie ein und erklärt den wichtigen Schritt in die sozialen Medien. Viele Unternehmen möchten den Sprung ins Netz wagen und grundlegendes Wissen zu Online-Marketing ist extrem wertvoll, um in der großen Informationsflut des Internets für Endkunden weiterhin sichtbar zu bleiben. Die Umsetzung der Theorie in die Praxis wird für sie durch den Einstieg eines fiktiven Traditionsunternehmens in die Online-Welt nachvollziehbar veranschaulicht..
出版日期Book 2017
关键词Suchmaschinenmarketing; Suchmaschinenoptimierung; Suchmaschinenwerbung; Social Media; Content-Marketing;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-16570-3
isbn_softcover978-3-658-16569-7
isbn_ebook978-3-658-16570-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017
The information of publication is updating

书目名称Erste Schritte im Online-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Erste Schritte im Online-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erste Schritte im Online-Marketing网络公开度




书目名称Erste Schritte im Online-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Erste Schritte im Online-Marketing被引频次




书目名称Erste Schritte im Online-Marketing被引频次学科排名




书目名称Erste Schritte im Online-Marketing年度引用




书目名称Erste Schritte im Online-Marketing年度引用学科排名




书目名称Erste Schritte im Online-Marketing读者反馈




书目名称Erste Schritte im Online-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:30:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:43:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:44:38 | 显示全部楼层
Wie misst man im Online-Marketing Erfolg?,formen. Wie kann man nun feststellen, ob die harte Arbeit auch Früchte trägt? All diese Optimierungen und Anstrengungen beeinflussen verschiedene Leistungskennzahlen, die man im Netz besonders einfach verfolgen und auswerten kann.
发表于 2025-3-22 11:25:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:30:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:49:51 | 显示全部楼层
Erste Schritte im Online-Marketing978-3-658-16570-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 23:52:48 | 显示全部楼层
Philipp EngDas Buch motiviert zur Nachahmung im eigenen Unternehmen.Das Thema Online-Marketing wird anschaulich und verständlich dargestellt.Die Wichtigkeit des Austauschs mit dem Publikum wird klar erläutert
发表于 2025-3-23 03:02:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:19:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 09:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表