找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erlebte Aufgabenschwierigkeit bei der Unterrichtsplanung; Eine qualitativ-inha Claudia Gassmann Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 201

[复制链接]
楼主: fathom
发表于 2025-3-23 12:28:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:37:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:00:40 | 显示全部楼层
S. Sreejesh,Sanjay Mohapatra,M. R. Anusreetsplanungen („didaktische Akten“) auf Basis schwierigkeitsgenerierender Merkmale eingeschätzt. Mit den gleichen Personen konnten jeweils nach dem in Hildesheim zu absolvierenden SPS IIBlockpraktikum und dem ASP fokussierte Leitfadeninterviews geführt werden, die sich inhaltlich auf die Ergebnisse de
发表于 2025-3-24 01:22:42 | 显示全部楼层
978-3-658-00242-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
发表于 2025-3-24 02:46:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:23:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:04:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:23:54 | 显示全部楼层
,Professionelle Kompetenzen von Lehrkräften,ht-professionelle Berufsgruppen abzugrenzen (vgl. Mieg 2005, S. 342). Zu diesem Zweck existierten Kriterien, die als zwingend notwendig für das Vorliegen einer Profession angesehen wurden: (1) systematisches wissenschaftliches Wissen, welches spezielle Verfahren der Aneignung erfordert, (2) Wertebez
发表于 2025-3-24 20:25:30 | 显示全部楼层
,Lehrpläne und Curricula sowie Didaktische Modelle als theoretische Fundierung der Unterrichtsplanunz sowie die grundsätzliche Bedeutung des Lehrplanthemas für die Theorie und Praxis des Schulunterrichts (vgl. Müller 2007, S. 71). Insbesondere die unterrichtsplanerischen Aktivitäten der Lehrkräfte können mittels Theorien, die von der Allgemeinen Didaktik bereitgestellt werden, fundiert werden. His
发表于 2025-3-25 02:09:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 20:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表