找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erleben und Lernen am Arbeitsplatz in der betrieblichen Ausbildung; Andreas Rausch Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer

[复制链接]
楼主: 浮浅
发表于 2025-3-26 23:59:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:34:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92613-5ndere der Begründung und theoretischen Grundlegung des Einsatzes von Tagebüchern zur prozessnahen Arbeitssituationsanalyse. Ausgewählte Referenzstudien auf Basis von Tagebüchern bilden sodann den Übergang zum empirischen Teil der vorliegenden Arbeit.
发表于 2025-3-27 06:55:40 | 显示全部楼层
,Die Einstellungen der Bürger zum Bundestag,das – wie in den Abschnitten 1.2, 3.3.1 und 3.4.2 dargelegt wurde – eher durch theoretische und teils normative Auseinandersetzungen denn durch empirische Evidenz gekennzeichnet ist. Als Zielgrößen der Ausbildung am Arbeitsplatz wurden Erlebensqualität und Lernpotenziale herausgearbeitet, die ihrers
发表于 2025-3-27 13:05:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:29:16 | 显示全部楼层
,Strukturierung mittels Häufigkeitsanalyse,r Ausbildung und andererseits die defizitäre empirische Befundlage (vgl. Kapitel 1). Im Folgenden werden zunächst einige Eckpunkte der theoretischen Argumentation rekapituliert (Kapitel 7.1). Kapitel 7.2 fasst dann die Befunde der eigenen empirischen Studien anhand der aufgeworfenen Forschungsfragen
发表于 2025-3-27 21:30:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:21:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:49:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:21:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/b106634event; history of psychology; psychology
发表于 2025-3-28 10:43:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 18:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表