找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erklärvideos im Sachunterricht; Eine explorative Stu Stefan Meller Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2024 medien

[复制链接]
楼主: Eschew
发表于 2025-3-23 12:24:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-39964-4lte zu veranschaulichen und den Erwerb von Fertigkeiten und Wissen zu unterstützen“ und „neues Wissen und Informationen zielgruppenspezifisch zu präsentieren und […] einer Vielzahl von Menschen zugänglich zu machen“.
发表于 2025-3-23 15:03:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:36:25 | 显示全部楼层
Norman B. Macintosh B. Com., MBA, Ph. D., CAittelbar im Untersuchungsfeld anhand weiterführender Interviews zu überprüfen und damit schrittweise ein vertiefendes Verständnis der Rahmenbedingungen des Erklärvideoeinsatzes im Sachunterricht aus Sicht der Lehrkräfte zu erlangen.
发表于 2025-3-23 23:15:19 | 显示全部楼层
,Einführung in das Themenfeld,lte zu veranschaulichen und den Erwerb von Fertigkeiten und Wissen zu unterstützen“ und „neues Wissen und Informationen zielgruppenspezifisch zu präsentieren und […] einer Vielzahl von Menschen zugänglich zu machen“.
发表于 2025-3-24 05:23:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:07:17 | 显示全部楼层
Zusammenschau und Diskussion,ittelbar im Untersuchungsfeld anhand weiterführender Interviews zu überprüfen und damit schrittweise ein vertiefendes Verständnis der Rahmenbedingungen des Erklärvideoeinsatzes im Sachunterricht aus Sicht der Lehrkräfte zu erlangen.
发表于 2025-3-24 11:03:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-39964-4onapandemie und die damit verbundenen Schulschließungen – mit der Notwendigkeit, Fernunterrichtsangebote zu schaffen – haben seit 2020 dazu geführt, dass sich der Einsatz audiovisueller Medien auch für Lehr- und Lernprozesse im Schulsystem endgültig durchgesetzt hat. Doch schon vor der Coronapandemi
发表于 2025-3-24 16:28:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:03:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14662-9hen Diskurs verstärkt zu Erklärvideos geforscht und publiziert. Die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem audiovisuellen Unterrichtsmedium aus fachdidaktischer bzw. unterrichtspraktischer Perspektive ist beispielsweise für eine lernförderliche Einbindung von Erklärvideos in den Sachunterricht
发表于 2025-3-24 23:45:03 | 显示全部楼层
Norman B. Macintosh B. Com., MBA, Ph. D., CAum an Erkenntnissen zum Einsatz von Erklärvideos im Sachunterricht abzubilden. Die qualitativ-empirische Untersuchung im Sinne der Grounded-Theory-Methodologie erfasste in drei Forschungszyklen über fokussierte Interviews die Aussagen von insgesamt 24 Volks- und Grundschullehrkräften zum audiovisuel
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 10:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表