找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erkennen von Stärken und Schwächen von Schülerinnen und Schülern; Erfassung diagnostis Isabelle Gobeli-Egloff Book 2024 Der/die Herausgeber

[复制链接]
楼主: 太平间
发表于 2025-3-25 06:08:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:01:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:24:57 | 显示全部楼层
2193-8164 cher Kompetenz bei Lehrpersonen der Primarstufe – dem Erkennen von Stärken und Schwächen in Lösungen von Schülerinnen und Schülern im Größenbereich Gewichte. Diagnostische Kompetenz gilt als Grundlage dafür, den Grad von Verständnis in Lösungen von Schülerinnen und Schülern zu erkennen. Ebenso gilt
发表于 2025-3-25 16:47:08 | 显示全部楼层
Briefwechsel mit Richard Dedekind,te zu verbessern. In der vorliegenden Arbeit wird diagnostische Kompetenz angehender Primarlehrkräfte in den Blick genommen und in einem ersten Schritt wird auf theoretischer Ebene dargelegt, welche Modelle und Konzepte dabei zugrunde gelegt werden.
发表于 2025-3-25 21:24:14 | 显示全部楼层
Otto Eißfeldt,Karl Heinrich Rengstorfnterschieden zwischen drei Forschungsparadigmen (quantitatives, qualitatives und Mixed-Methods-Paradigma), die für unterschiedliche Methodologien stehen. . wird in diesem Zusammenhang als . verstanden, um einen Forschungsprozess zu strukturieren.
发表于 2025-3-26 03:09:11 | 显示全部楼层
Theoretischer Hintergrund und Forschungsstand,te zu verbessern. In der vorliegenden Arbeit wird diagnostische Kompetenz angehender Primarlehrkräfte in den Blick genommen und in einem ersten Schritt wird auf theoretischer Ebene dargelegt, welche Modelle und Konzepte dabei zugrunde gelegt werden.
发表于 2025-3-26 04:25:15 | 显示全部楼层
,Methodische Überlegungen,nterschieden zwischen drei Forschungsparadigmen (quantitatives, qualitatives und Mixed-Methods-Paradigma), die für unterschiedliche Methodologien stehen. . wird in diesem Zusammenhang als . verstanden, um einen Forschungsprozess zu strukturieren.
发表于 2025-3-26 10:48:16 | 显示全部楼层
Learning to See with Milton Bradleywerden kann. In einem zweiten Schritt werden die Testergebnisse der Varianzanalysen präsentiert, um zu veranschaulichen, welche Unterschiede zwischen den Gruppen erfasst werden konnten und ob Entwicklungen innerhalb der Experimentalgruppe stattgefunden haben.
发表于 2025-3-26 13:42:05 | 显示全部楼层
Ergebnisse,werden kann. In einem zweiten Schritt werden die Testergebnisse der Varianzanalysen präsentiert, um zu veranschaulichen, welche Unterschiede zwischen den Gruppen erfasst werden konnten und ob Entwicklungen innerhalb der Experimentalgruppe stattgefunden haben.
发表于 2025-3-26 17:28:08 | 显示全部楼层
Embankments Over Soft Soil and Peatuction and that drainage and consolidation start only after the end of construction. This approach has been widely used and has generally performed well for conventional design situations. However, observations during construction have shown that while this approach may often provide reasonable desi
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 15:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表