找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsstrategien für Zulieferer; Von der Abhängigkeit Robert Fieten Book 1991 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbad

[复制链接]
楼主: 恳求
发表于 2025-3-23 12:21:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:08:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:35:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:07:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-04740-7genen Jahren auf den Markt gebracht haben, und die letztlich den Abnehmern der Endprodukte zugute gekommen sind. Man kann daher feststellen, daβ erst die Existenz hochentwickelter Zulieferindustrien eine die industrielle Leistungskraft einer Volkswirtschaft fördernde ausgeprägte zwischenbetriebliche Arbeitsteilung gestattet.
发表于 2025-3-24 02:30:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:17:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-94172-6wiinsche in Bezug auf Preis, Qualität und Lieferservice optimal wahrge-nommen und erfüllt werden.. Als Gegenstände des Produktionsmanagements werden Konstruktion, Fertigung und Montage. einerseits und die diese verbindenden Material- und Informationsflüsse andererseits betrachtet.
发表于 2025-3-24 14:21:35 | 显示全部楼层
,Zulieferer — abhängige Partner der Endprodukthersteller,genen Jahren auf den Markt gebracht haben, und die letztlich den Abnehmern der Endprodukte zugute gekommen sind. Man kann daher feststellen, daβ erst die Existenz hochentwickelter Zulieferindustrien eine die industrielle Leistungskraft einer Volkswirtschaft fördernde ausgeprägte zwischenbetriebliche Arbeitsteilung gestattet.
发表于 2025-3-24 15:50:13 | 显示全部楼层
Vom technischen Vertrieb zum kundenorientierten Marketing,h technisch der Beste im Wettbewerb zu sein! Auch technisch hervorragende Zulieferprodukte müssen auf hart umkämpften Käufermärkten nicht nur vertrieben sondern nach einer ausgefeilten kundenorientierten Marketing-Konzeption vermarktet werden.
发表于 2025-3-24 23:04:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:05:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92328-8chtungen (zu bearbeitende Geschäftsfelder und deren Stellenwert), die Wettbewerbsstrategien in den Geschäftsfeldern sowie die funktionalen Strategien für Marketing, Forschung und Entwicklung, Produktion und Materialwirtschaft/Logistik getroffen werden. Letztlich dienen diese der Ausfüllung des zur Verfügung stehenden Handlungsspielraumes.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 16:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表