找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren; Ansätze zur kundenge Antje Bastian Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Einkauf.Erfolgsfaktor.

[复制链接]
楼主: 大口水罐
发表于 2025-3-27 00:03:02 | 显示全部楼层
Wolfgang DümckeAusschreibungstext eine Klarstellung benötigen. § 15 VOB/A ist mit „Aufklärung des Angebotsinhaltes“ überschrieben. Es soll also klar zum Ausdruck kommen, dass diese Vergabeverhandlungen tatsächlich nur Aufklärungsverhandlungen sein sollen bzw. sein dürfen.
发表于 2025-3-27 04:40:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:49:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:22:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:30:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-015-7915-5Maxwell; computer; reflection; scattering; solution; tensor; transmission
发表于 2025-3-27 18:05:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-15 02:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表