找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren; Ansätze zur kundenge Antje Bastian Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Einkauf.Erfolgsfaktor.

[复制链接]
查看: 42330|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:28:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren
副标题Ansätze zur kundenge
编辑Antje Bastian
视频video
丛书名称Marketing und Innovationsmanagement
图书封面Titlebook: Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren; Ansätze zur kundenge Antje Bastian Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Einkauf.Erfolgsfaktor.
描述Einkaufszentren prägen in den letzten Jahren, vor allem in den neuen Bundesländern, die Handelslandschaft in Deutschland. Erste Übersättigungstendenzen mit Einkaufszentrenverkaufsflächen führen zu einem Verdrängungswettbewerb, in dem nur Einkaufszentren fortbestehen können, die die wesentlichen Erfolgsfaktoren kennen und konsequent nutzen. Antje Bastian entwickelt auf der Grundlage von Untersuchungen zur Erfolgsfaktorenforschung im Einzelhandel und von Forschungsansätzen zum Einkaufszentrenwahlverhalten ein Erfolgsfaktorenmodell für Einkaufszentren aus Konsumentensicht. Das Modell wird von der Autorin empirisch validiert und liefert für die Praxis Erkenntnisse zur Fundierung unternehmens- und marketingspezifischer Entscheidungen bei der Planung und dem Management von Einkaufszentren.
出版日期Book 1999
关键词Einkauf; Erfolgsfaktor; Innovation; Innovationsmanagement; Konsum; Management; Marketing; Marketing und Inn
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-01481-2
isbn_softcover978-3-8244-6972-7
isbn_ebook978-3-663-01481-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren影响因子(影响力)




书目名称Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren网络公开度




书目名称Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren网络公开度学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren被引频次




书目名称Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren被引频次学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren年度引用




书目名称Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren年度引用学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren读者反馈




书目名称Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:06:43 | 显示全部楼层
,Die Zündungen im Arbeitszylinder,eidet. Diese Erkenntnis zwingt zur Erforschung von Erfolgsfaktoren für Einkaufszentren aus Konsumentensicht nicht zuletzt deshalb, weil sie bisher in der handelswissenschaftlichen Forschung nicht aufgegriffen wurde. Mit der vorliegenden Arbeit wird deshalb das Ziel verfolgt, diese Lücke zu schließen
发表于 2025-3-22 04:08:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:37:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-92442-2Im Zuge des gesellschaftlichen Wandels ergeben sich tiefgreifende Veränderungen in der Wirtschaft.. Dabei zählt der Handel. zu den Wirtschaftsbereichen, die in den letzten Jahrzehnten am stärksten mit Strukturveränderungen konfrontiert wurden..
发表于 2025-3-22 09:35:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:57:02 | 显示全部楼层
Die schlierenoptische Einrichtung,ten wahrgenommen werden. Dies ist primär dadurch erklärbar, daß sie alle dem Phänomen des Multi-Purpose-Shopping in besonderer Weise Rechnung tragen. Dieses Verhalten, welches heute ca. 30–50% aller Einkäufe ausmacht., ist dadurch gekennzeichnet, daß der Konsument mehrere Güter und Dienstleistungen
发表于 2025-3-22 18:54:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07124-2n Daten, die im Rahmen einer Untersuchung zum Einkaufsverhalten der Haushalte in und um Rostock vom Institut für Marketing und Innovationsmanagement der Universität Rostock im Wintersemester 1997/98 erhoben wurden. Im Mittelpunkt dieser Untersuchung standen die sechs Rostocker Einkaufszentren Ostsee
发表于 2025-3-22 23:24:11 | 显示全部楼层
,Die Zündungen im Arbeitszylinder, Boom der Schaffung neuer Einkaufszentren vor allem in den neuen Bundesländern ausgelöst hat, einen wachsenden Stellenwert im Einzelhandel. Obwohl der Einzelhandelsumsatz in den letzten Jahren negative Wachstumsraten zu verzeichnen hat, entstehen immer mehr Einkaufszentren, so daß zunehmend mit eine
发表于 2025-3-23 01:30:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-01481-2Einkauf; Erfolgsfaktor; Innovation; Innovationsmanagement; Konsum; Management; Marketing; Marketing und Inn
发表于 2025-3-23 06:30:24 | 显示全部楼层
978-3-8244-6972-7Springer Fachmedien Wiesbaden 1999
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-14 12:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表