找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website; Empirische Identifik Dennis Ahrholdt Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
楼主: 猛烈抨击
发表于 2025-3-23 13:37:06 | 显示全部楼层
Book 2010nale zu beurteilen, analysiert er einen umfangreichen empirischen Datensatz mit dem Partial-Least-Squares-Verfahren. Die Ergebnisse können E-Commerce-Akteuren als Entscheidungsgrundlage für Investitionen zur Steigerung der Conversion-Rate dienen..
发表于 2025-3-23 14:37:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:58:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-14280-3tspricht jährlichen Wachstumsraten von rund 9 %. Diese Zahlen verdeutlichen das nach wie vor hohe Wachstumspotential des Online-Einzelhandels innerhalb der nächsten Jahre und seine betriebswirtschaftliche Relevanz. „E-Commerce – ein gigantischer Markt“ tituliert daher auch Heinemann (2009, S. 9).
发表于 2025-3-24 00:40:26 | 显示全部楼层
Einleitung,tspricht jährlichen Wachstumsraten von rund 9 %. Diese Zahlen verdeutlichen das nach wie vor hohe Wachstumspotential des Online-Einzelhandels innerhalb der nächsten Jahre und seine betriebswirtschaftliche Relevanz. „E-Commerce – ein gigantischer Markt“ tituliert daher auch Heinemann (2009, S. 9).
发表于 2025-3-24 02:49:10 | 显示全部楼层
öpft wird..Dennis Ahrholdt untersucht, wie sich die Vertrauensausbildung positiv durch Online-Einzelhändler beeinflussen lässt. Dazu entwickelt er ein vielschichtiges Wirkmodell auf Basis der Strukturgleichungsmethodik. Um die Kaufabsicht zu prognostizieren und die Effizienz transaktionsfördernder W
发表于 2025-3-24 08:27:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:22:09 | 显示全部楼层
,Kritische Würdigung,m Blickwinkel zur Identifikation und Effizienzbeurteilung konsumentenseitig vertrauensfördernder und damit erfolgsteigender Gestaltungsfaktoren, die in der direkten Beeinflussungssphäre von Online-Einzelhändlern liegen.
发表于 2025-3-24 16:22:28 | 显示全部楼层
Shinsuke Ikeda,Myong-Il Kang,Fumio Ohtake3.). Zugleich wird damit aber auch die Bedeutung von Vertrauen in Gegenwart asymmetrischer Informationsverteilung akzentuiert und macht es zu einem essentiellen Faktor im Online-Einzelhandel. Dies ist auch die einhellige Meinung der Wissenschaftsgemeinde, die sich bereits mit einer Vielzahl von Arbeiten dem Thema widmet (vgl. Abschnitt 3.3.).
发表于 2025-3-24 20:15:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:50:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 14:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表