用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website; Empirische Identifik Dennis Ahrholdt Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
查看: 43532|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:13:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website
副标题Empirische Identifik
编辑Dennis Ahrholdt
视频video
丛书名称Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
图书封面Titlebook: Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website; Empirische Identifik Dennis Ahrholdt Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述Trotz starker Wachstumsraten im E-Commerce besteht ein erhebliches Potential, das vor allem mangels kundenseitigen Vertrauens nicht ausgeschöpft wird..Dennis Ahrholdt untersucht, wie sich die Vertrauensausbildung positiv durch Online-Einzelhändler beeinflussen lässt. Dazu entwickelt er ein vielschichtiges Wirkmodell auf Basis der Strukturgleichungsmethodik. Um die Kaufabsicht zu prognostizieren und die Effizienz transaktionsfördernder Website-Signale zu beurteilen, analysiert er einen umfangreichen empirischen Datensatz mit dem Partial-Least-Squares-Verfahren. Die Ergebnisse können E-Commerce-Akteuren als Entscheidungsgrundlage für Investitionen zur Steigerung der Conversion-Rate dienen..
出版日期Book 2010
关键词E-Business; E-Commerce; Internet-Handel; Kausalanalyse; Online-Handel; Online-Kaufverhalten; Partial-Least
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8637-5
isbn_softcover978-3-8349-2318-9
isbn_ebook978-3-8349-8637-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website影响因子(影响力)




书目名称Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website网络公开度




书目名称Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website网络公开度学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website被引频次




书目名称Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website被引频次学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website年度引用




书目名称Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website年度引用学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website读者反馈




书目名称Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:30:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:30:05 | 显示全部楼层
Einleitung,egen, in den USA um 8 % auf rund 98 Mrd. € (Hesse et al., 2009; o. V., 2007; o. V., 2008d; o. V., 2009d). Mittlerweile bestellt fast jeder zweite erwachsene deutsche Internetnutzer Waren im Internet (Schneller, 2008). Bereits Ende 2010 werden im Vergleich zum Beginn des Jahres 2009 26 % mehr Mensche
发表于 2025-3-22 05:07:30 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen und Determinanten des Kaufverhaltens im Online-Einzelhandel,sion of Innovations (Rogers, 1962), die Social Cognitive Theory (Bandura, 1986; Compeau und Higgins, 1995), die Flow- Theorie (Hoffman und Novak, 1996), die Expectancy Disconfirmation Theory (Oliver, 1980), Motivational Models (für einen Überblick sei auf Vallerand (1997) verwiesen) oder klassische
发表于 2025-3-22 08:57:55 | 显示全部楼层
Explikation des Vertrauensbegriffs,arkeit, die unpersönliche Interaktion mit einer Website, der unklare Rechtsraum sowie geringes Verständnis der Technologie – subsumiert ein mangelhafter Informationsstand beim Käufer – führen beim Konsumenten häufig zu fehlendem Vertrauen in die Qualität des Metaproduktes (vgl. Abschnitt 3.2. und 3.
发表于 2025-3-22 16:05:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:35:33 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung zur signalbasierten Prognose der vertrauensvollen Kaufabsicht,z. T. verwandte Theoriebereiche in einem Strukturgleichungsmodell zusammengeführt worden. Diese Symbiose hat neuartigen Charakter und ist notwendig, da es bisher für die zentralen Forschungsfragen dieser Arbeit keine geschlossene theoretische Fundierung gibt, z. T. unpassende methodische Analyseinst
发表于 2025-3-22 22:36:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:14:05 | 显示全部楼层
Explikation des Vertrauensbegriffs,3.). Zugleich wird damit aber auch die Bedeutung von Vertrauen in Gegenwart asymmetrischer Informationsverteilung akzentuiert und macht es zu einem essentiellen Faktor im Online-Einzelhandel. Dies ist auch die einhellige Meinung der Wissenschaftsgemeinde, die sich bereits mit einer Vielzahl von Arbeiten dem Thema widmet (vgl. Abschnitt 3.3.).
发表于 2025-3-23 09:24:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 05:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表