找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie; Michael Clasen Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fa

[复制链接]
查看: 9481|回复: 41
发表于 2025-3-21 16:20:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie
编辑Michael Clasen
视频video
丛书名称Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
图书封面Titlebook: Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie;  Michael Clasen Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fa
描述Seit der Öffnung des Internets für kommerzielle Zwecke Mitte der 1990er Jahre nutzen innovative Unternehmer das World Wide Web für die Abwicklung von Handelstransaktionen. Auf eine durch Unternehmergeist geprägte Phase innovativer Vielfalt folgte eine Phase der Selektion durch den Wettbewerb. ..Auf der Grundlage der Transaktionskostentheorie und einer Multi-Agenten-Simulation erarbeitet Michael Clasen Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze. Seine Hypothesen überprüft er anhand einer Befragung von 273 Landwirten zu ihren Handelsgewohnheiten sowie durch die Analyse von 233 digitalen Marktplätzen der Agrar- und Ernährungsindustrie. Mittels des Internet-Archivs werden auch Daten bereits ausgeschiedener Marktplätze erhoben und Erkenntnisse aus deren Fehlern gezogen. Es wird deutlich, dass über den Erfolg eines digitalen Marktplatzes in erster Linie seine Liquidität entscheidet, d.h. die Anzahl an Kauf- und Verkaufgesuchen. Positiv wirkt sich auch eine internationale Ausrichtung aus, während das Angebot von Zusatzdiensten wie Nachrichten und Wetterberichte einen negativen Einfluss auf den Erfolg hat. . .
出版日期Book 2005
关键词E-Commerce; Erfolgsfaktoren; Marktplatz, digitaler; Marktplatz, elektronischer; Mult-Agenten-Simulation;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82068-6
isbn_softcover978-3-8350-0029-2
isbn_ebook978-3-322-82068-6
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

书目名称Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie影响因子(影响力)




书目名称Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie网络公开度




书目名称Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie网络公开度学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie被引频次




书目名称Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie被引频次学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie年度引用




书目名称Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie年度引用学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie读者反馈




书目名称Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:08:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82068-6E-Commerce; Erfolgsfaktoren; Marktplatz, digitaler; Marktplatz, elektronischer; Mult-Agenten-Simulation;
发表于 2025-3-22 04:29:12 | 显示全部楼层
Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Businesshttp://image.papertrans.cn/e/image/314058.jpg
发表于 2025-3-22 06:46:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:54:49 | 显示全部楼层
Mark D. Griffiths,Filipa Caladozu diesem Themenbereich publizierte Literatur gegeben werden. Hierzu wurde die als relevant erachtete Literatur kategorisiert und mit wenigen Worten beschrieben. Auf wichtige inhaltliche Aspekte dieser Veröffentlichungen wird nicht in diesem Kapitel, sondern später im weiteren Text an entsprechender
发表于 2025-3-22 16:05:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:21:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4757-9406-9 sein. Der weit überwiegende Teil aller organisierten Marktplätze wurde jedoch von Einzelunternehmern oder Gruppen von Unternehmern mit dem Ziel geschaffen, den Betreibern dieser Märkte einen ökonomischen Profit zu verschaffen [Rosen, 1983, S. 306]. Da nach Rosen [1983, S. 303] in einer dynamischen
发表于 2025-3-22 21:55:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:09:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:34:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 10:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表