找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie; Michael Clasen Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fa

[复制链接]
楼主: 公款
发表于 2025-3-25 05:41:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:43:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:11:26 | 显示全部楼层
,Transaktionskosten und digitale Marktplätze,zen entweder gelingen, a) anderen (konventionellen) Marktplätzen Marktanteile abzunehmen oder b) den Markt für Marktdienstleistung auszuweiten und neue Kundengruppen zu erschließen [Müller, 2002, S. 44], für die es bisher nicht lohnend war, über einen organisierten Markt Handel zu betreiben. In beid
发表于 2025-3-25 19:00:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:45:36 | 显示全部楼层
die Anzahl an Kauf- und Verkaufgesuchen. Positiv wirkt sich auch eine internationale Ausrichtung aus, während das Angebot von Zusatzdiensten wie Nachrichten und Wetterberichte einen negativen Einfluss auf den Erfolg hat. . .978-3-8350-0029-2978-3-322-82068-6
发表于 2025-3-26 00:30:41 | 显示全部楼层
Book 2005Handelstransaktionen. Auf eine durch Unternehmergeist geprägte Phase innovativer Vielfalt folgte eine Phase der Selektion durch den Wettbewerb. ..Auf der Grundlage der Transaktionskostentheorie und einer Multi-Agenten-Simulation erarbeitet Michael Clasen Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze. Seine
发表于 2025-3-26 04:39:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-9122-1ür die empirische Forschung eine große Chance, da in einer sehr überschaubaren Zeitspanne eine große Variationsbreite einer neuen Art von Marktplätzen entstanden und zum Teil wieder vom Markt verschwunden ist.
发表于 2025-3-26 08:48:26 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,ür die empirische Forschung eine große Chance, da in einer sehr überschaubaren Zeitspanne eine große Variationsbreite einer neuen Art von Marktplätzen entstanden und zum Teil wieder vom Markt verschwunden ist.
发表于 2025-3-26 13:15:56 | 显示全部楼层
,Digitale Marktplätze in der Literatur,eschrieben. Auf wichtige inhaltliche Aspekte dieser Veröffentlichungen wird nicht in diesem Kapitel, sondern später im weiteren Text an entsprechender Stelle eingegangen. Eine tabellarische Auflistung der in diesem Kapitel vorgestellten Literatur ist ebenfalls im Anhang A zu finden.
发表于 2025-3-26 17:22:22 | 显示全部楼层
,Untersuchungsdesign der empirischen Analyse digitaler Marktplätze der Agrar- und Ernährungsindustriauf eingegangen, wie der Erfolg digitaler Marktplätze in dieser Untersuchung gemessen wurde. Anschließend wird beschrieben, wie die im vorigen Kapitel aufgestellten Hypothesen operationalisiert und die unabhängigen Variablen erhoben wurden. Der Aufbau und die Durchführung der Datenerhebung ist Gegenstand von Abschnitt 5.3.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 10:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表