找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen; Eine empirische Unte Frank Huber,Isabel Matthes,Holger Schunk Book 2008 Gabler Ve

[复制链接]
查看: 44090|回复: 35
发表于 2025-3-21 20:03:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen
副标题Eine empirische Unte
编辑Frank Huber,Isabel Matthes,Holger Schunk
视频video
图书封面Titlebook: Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen; Eine empirische Unte Frank Huber,Isabel Matthes,Holger Schunk Book 2008 Gabler Ve
描述Das Sponsoring als Marketinginstrument hat in den letzten Jahren für Unternehmen zunehmend an Bedeutung gewonnen. Die Analyse von Einflussfaktoren für eine wirksame Kontrolle des Sponsoringengagements hat bisher jedoch wenig Beachtung gefunden. Besonders Einstellungsuntersuchungen wurden in der Sponsoringforschung vernachlässigt...Die Autoren richten den Fokus ihrer Untersuchung auf den Einstellungstransfer von einem Großevent auf den Sponsor. Als wichtige Determinanten für ein Untersuchungsmodell finden der Sponsor-Event-Fit und die Glaubwürdigkeit eines Sponsors Berücksichtigung. Mit dem Eventinvolvement und dem Geschlecht richten sie das Augenmerk auf zwei Faktoren, von denen ein moderierender Einfluss auf das Modell angenommen wird. Mit der Integration der Kaufabsicht als ökonomische Zielgröße wird das Modell komplettiert. Dieses wird anschließend einer empirischen Studie unterzogen. Die Studie belegt die hohe Relevanz eines angemessenen Fits zwischen Sponsor und gesponsortem Event. Die gewonnenen Erkenntnisse bieten Managern vielfältige Ansatzpunkte zur effizienten Gestaltung von Sponsoringmaßnahmen. .
出版日期Book 2008
关键词Einstellungstransfer; Erfolgsfaktor; Marketinginstrument; Sponsoring; Sportmarketing; Sportsponsoring; Spo
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9696-1
isbn_softcover978-3-8349-0889-6
isbn_ebook978-3-8349-9696-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen影响因子(影响力)




书目名称Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen网络公开度




书目名称Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen网络公开度学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen被引频次




书目名称Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen被引频次学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen年度引用




书目名称Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen年度引用学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen读者反馈




书目名称Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:02:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:21:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:55:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:19:09 | 显示全部楼层
Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei GroßereignissenEine empirische Unte
发表于 2025-3-22 15:33:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:27:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:05:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:44:02 | 显示全部楼层
,Konzeptualisierung eines Untersuchungsmodells zur Evaluierung relevanter Einflussfaktoren für ein edes Untersuchungsmodells, um relevante Einflussfaktoren für ein erfolgreiches Sportsponsoring evaluieren zu können. Dazu werden die oben beschriebenen Theorien in den Sportsponsoringkontext integriert und ein Hypothesensystem erstellt, welches mögliche Kausalzusammenhänge darstellt. Als relevante Fa
发表于 2025-3-23 08:05:47 | 显示全部楼层
,Empirische Evaluierung relevanter Einflussfaktoren für ein erfolgreiches Sportsponsoring,sind, bis auf das Geschlecht, so genannte latente Variablen. Dabei handelt es sich um Größen, die sich einer direkten Beobachtung entziehen, und daher durch ein Messmodell mit so genannten reflektiven oder formativen Indikatoren operationalisiert, also messbar gemacht werden müssen.. Das dargestellt
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 22:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表