找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing; Eine theoretische un Florian Eschenbach Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
查看: 41893|回复: 39
发表于 2025-3-21 18:17:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing
副标题Eine theoretische un
编辑Florian Eschenbach
视频video
图书封面Titlebook: Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing; Eine theoretische un Florian Eschenbach Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Der Begriff des Ambush-Marketing hat als Werbeform im Zuge sportlicher Großveranstaltungen, spätestens seit der Fußball-WM 2006, Einzug gehalten. Denn nicht nur Sponsoren werben mit den Events, sondern immer mehr Ambusher nutzen die Events, um ihre Produkte zu vermarkten, ohne entsprechende Rechte erworben zu haben. Florian Eschenbach konzipiert ein komplexes Strukturgleichungsmodell zur Wirkungsweise von Ambush-Marketing und identifiziert seine Erfolgsfaktoren. Der Autor kann nachweisen, dass Ambush-Marketing für bestimmte Zielgruppen eine geeignete Werbeform darstellt.
出版日期Book 2011
关键词Kommunikationspolitik; Kommunikationsstrategie; Sponsoren; Sportsponsoring; Strukturgleichungsmodelle
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6624-7
isbn_softcover978-3-8349-2789-7
isbn_ebook978-3-8349-6624-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing网络公开度




书目名称Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing被引频次




书目名称Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing被引频次学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing年度引用




书目名称Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing年度引用学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing读者反馈




书目名称Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:52:39 | 显示全部楼层
Book 2011rworben zu haben. Florian Eschenbach konzipiert ein komplexes Strukturgleichungsmodell zur Wirkungsweise von Ambush-Marketing und identifiziert seine Erfolgsfaktoren. Der Autor kann nachweisen, dass Ambush-Marketing für bestimmte Zielgruppen eine geeignete Werbeform darstellt.
发表于 2025-3-22 01:30:28 | 显示全部楼层
e Rechte erworben zu haben. Florian Eschenbach konzipiert ein komplexes Strukturgleichungsmodell zur Wirkungsweise von Ambush-Marketing und identifiziert seine Erfolgsfaktoren. Der Autor kann nachweisen, dass Ambush-Marketing für bestimmte Zielgruppen eine geeignete Werbeform darstellt.978-3-8349-2789-7978-3-8349-6624-7
发表于 2025-3-22 07:55:53 | 显示全部楼层
A Completed Game: Belt Commander,ende Merkmale herausgearbeitet (Abschnitt 2.2.2) und im Anschluss wird mit Hilfe dieser Merkmale eine umfassende Definition gegeben (Abschnitt 2.2.3). Dieses Begriffsverständnis ist für den weiteren Verlauf der Arbeit von Nöten.
发表于 2025-3-22 11:47:18 | 显示全部楼层
Additional Resources for iPad Development,ontext des Ambush-Marketing angewandt und relevante Einflussfaktoren für das Ambush-Marketing evaluiert (Abschnitt 3.5.5). Dabei sind die Theorien nicht als konkurrierende Ansätze zu verstehen, sondern vielmehr als sich ergänzende und überschneidende Konzepte unterschiedlicher Sichtweisen und Denkansätze.
发表于 2025-3-22 15:43:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:34:40 | 显示全部楼层
lten. Denn nicht nur Sponsoren werben mit den Events, sondern immer mehr Ambusher nutzen die Events, um ihre Produkte zu vermarkten, ohne entsprechende Rechte erworben zu haben. Florian Eschenbach konzipiert ein komplexes Strukturgleichungsmodell zur Wirkungsweise von Ambush-Marketing und identifizi
发表于 2025-3-22 23:42:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-1627-8änderung von Bedeutung sind. Zudem konnten durch die Uberprüfung des Strukturgleichungsmodells Erfolgsfaktoren und Hemmnisse des Ambush-Marketing identifiziert werden, die bisher in der Forschung unbeachtet blieben.
发表于 2025-3-23 02:02:41 | 显示全部楼层
Book 2011 nicht nur Sponsoren werben mit den Events, sondern immer mehr Ambusher nutzen die Events, um ihre Produkte zu vermarkten, ohne entsprechende Rechte erworben zu haben. Florian Eschenbach konzipiert ein komplexes Strukturgleichungsmodell zur Wirkungsweise von Ambush-Marketing und identifiziert seine
发表于 2025-3-23 06:26:16 | 显示全部楼层
Dave Mark,Jack Nutting,Jeff LaMarchenfirmatorische Faktorenanalyse der reflektiven Messmodelle wurde auf das Statistikprogramm Amos 7 zurückgegriffen. Alle weiteren Auswertungen zur Güte des Strukturgleichungsmodells wurden mit dem Programm SmartPLS 2.0 M3 durchgeführt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 09:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表