找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung; Theorie und Praxis e Volker Eickenberg Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die

[复制链接]
查看: 23437|回复: 38
发表于 2025-3-21 16:19:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung
副标题Theorie und Praxis e
编辑Volker Eickenberg
视频video
概述Praxisnahe Vermittlung der Methoden des Purpose Marketing.Facettenreiche Darstellung der vertrauensorientierten Versicherungsvermittlung.Mit praktischen Checklisten und Anregungen
丛书名称Edition Versicherungsmagazin
图书封面Titlebook: Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung; Theorie und Praxis e Volker Eickenberg Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die
描述Dieses Buch hilft Versicherungsvermittlern beim nachhaltigen Aufbau von Vertrauen zu potenziellen und bereits gewonnenen Kunden. Dazu vermittelt Volker Eickenberg praxisnah die Methoden des Purpose Marketing. Beim Verkauf von Dienstleistungen (in einer Dienstleistungsgesell­schaft) kommt es entscheidend darauf an, das mit dem Purpose Marketing gewonnene Vertrauen der Kunden auf­rechtzu­erhalten und für das interpersonale Vertrauen zu stärken. Es gilt, mit Dienstleis­tun­gen das Lebensgefühl der Privatkunden vertrauensvoll zu bedienen. Das gewonnene Kunden­vertrauen führt (im Sinne der Corporate Social Responsibility) zur Verantwortung des Manage­ments und Manager (vierte Säule zur Triple Bottom Line): vertrauen basierte Verantwortung.
出版日期Book 2022
关键词Versicherungsvermittler; Verkaufsgespräch; Vertrauensbildung; Versicherungsmarketing; Gesprächsführung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36907-1
isbn_softcover978-3-658-36906-4
isbn_ebook978-3-658-36907-1Series ISSN 2946-0360 Series E-ISSN 2946-0379
issn_series 2946-0360
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung影响因子(影响力)




书目名称Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung网络公开度




书目名称Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung网络公开度学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung被引频次




书目名称Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung被引频次学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung年度引用




书目名称Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung年度引用学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung读者反馈




书目名称Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:20:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:39:43 | 显示全部楼层
Welche Chancen Versicherungsvermittler für die Vertrauensbildung habenem Zusammenhang sind ihre individuellen Stärken von Bedeutung, die nicht nur in ihrer Fachkompetenz und in der Auswahl des Erstversicherers, sondern auch im Kundenbestand und in den ausgewählten Zielgruppen begründet liegen können.
发表于 2025-3-22 07:56:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:57:25 | 显示全部楼层
Book 2022gilt, mit Dienstleis­tun­gen das Lebensgefühl der Privatkunden vertrauensvoll zu bedienen. Das gewonnene Kunden­vertrauen führt (im Sinne der Corporate Social Responsibility) zur Verantwortung des Manage­ments und Manager (vierte Säule zur Triple Bottom Line): vertrauen basierte Verantwortung.
发表于 2025-3-22 14:30:39 | 显示全部楼层
2946-0360 praktischen Checklisten und AnregungenDieses Buch hilft Versicherungsvermittlern beim nachhaltigen Aufbau von Vertrauen zu potenziellen und bereits gewonnenen Kunden. Dazu vermittelt Volker Eickenberg praxisnah die Methoden des Purpose Marketing. Beim Verkauf von Dienstleistungen (in einer Dienstle
发表于 2025-3-22 18:19:54 | 显示全部楼层
Book 2022r Eickenberg praxisnah die Methoden des Purpose Marketing. Beim Verkauf von Dienstleistungen (in einer Dienstleistungsgesell­schaft) kommt es entscheidend darauf an, das mit dem Purpose Marketing gewonnene Vertrauen der Kunden auf­rechtzu­erhalten und für das interpersonale Vertrauen zu stärken. Es
发表于 2025-3-23 00:04:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:02:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:29:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 10:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表