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Titlebook: Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit; Handbuch für Strateg Hansjörg Künzel Book 2012Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 CRM.

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楼主: 摇尾乞怜
发表于 2025-3-30 09:18:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 15:13:00 | 显示全部楼层
Neue Medien,rweist. Doch was verbirgt sich hinter diesem Phänomen? Was ist Social Media eigentlich? Und warum sollten Unternehmen und Marken in gleicher Weise daran partizipieren, wie das auch Privatpersonen tun? Welche . ist für Ihr Unternehmen oder Ihre Marke die richtige?
发表于 2025-3-30 17:37:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 00:31:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 02:28:05 | 显示全部楼层
Reklamationsmanagement,verwendet), findet man noch immer relativ wenige Beiträge. Zu Begriffen wie . (.) oder Kundenzufriedenheit gibt es dagegen eine enorme Anzahl von Interneteinträgen. Woran liegt das? Ist das Thema „Reklamationen“ für die Wirtschaft uninteressant? Ist das Managen von Reklamationen für Unternehmen nicht relevant?
发表于 2025-3-31 05:31:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 10:13:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 13:54:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 20:09:50 | 显示全部楼层
Marktforschnung,ehmen bei. Dies gilt sowohl im . (.) als auch im . (.). Auch wenn durch die Entwicklung des Internets vielfältige neue Quellen entstanden sind, die eine kontinuierliche Beobachtung aktueller Kundenwünsche und -bedürfnisse ermöglichen, hat die . nichts von ihrer Relevanz verloren.
发表于 2025-4-1 00:50:49 | 显示全部楼层
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