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Titlebook: Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit; Handbuch für Strateg Hansjörg Künzel Book 2012Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 CRM.

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发表于 2025-3-21 17:01:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit
副标题Handbuch für Strateg
编辑Hansjörg Künzel
视频video
概述Ein ideen- und anregungsstarker Fahrplan zur ganzheitlichen und nachhaltigen Optimierung der Kundenzufriedenheit.Jedes Thema von Fachleuten aus den unterschiedlichen Disziplinen fundiert behandelt.Kom
丛书名称Erfolgsfaktor Serie
图书封面Titlebook: Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit; Handbuch für Strateg Hansjörg Künzel Book 2012Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 CRM.
描述.Die Qualität von Gütern und Leistungen wird immer homogener – neue Alleinstellungsmerkmale sind gefragt, um Kunden zu begeistern! Zusätzlich haben Kommunikationstechnik und -kanäle in den letzten Jahren die Medien revolutioniert und gängige Marketingkonzepte völlig auf den Kopf gestellt. Die Kunden lassen sich nicht mehr mit Werbebotschaften berieseln, sie reden plötzlich mit – und wie! Bisweilen mit katastrophalen Folgen für Firmen, die die Wucht von Facebook, Twitter & Co. unterschätzen oder deren großartige Potenziale liegen lassen. Häufig fehlen klare Strategien und Konzeptionen, ein professioneller Ansatz ist oft nicht zu erkennen..In dieser völlig überarbeiteten und erweiterten Neuauflage beschreiben Experten namhafter deutscher Unternehmen und Hochschulen anhand von Best-Practice-Beispielen, wie es gelingt, in Zeiten globalen Wettbewerbs und steigender Online-Kommunikation konzeptionell nachhaltig aufgestellt zu sein..Lassen Sie sich inspirieren!.
出版日期Book 2012Latest edition
关键词CRM; Customer Relationship Management; Kundenbetreuung; Kundenbindung; Kundenmanagement; Kundenzufriedenh
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-32552-6
isbn_softcover978-3-642-37115-8
isbn_ebook978-3-642-32552-6Series ISSN 2198-0985 Series E-ISSN 2198-0993
issn_series 2198-0985
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2012
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书目名称Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit影响因子(影响力)




书目名称Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit网络公开度




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书目名称Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit年度引用




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发表于 2025-3-21 21:17:02 | 显示全部楼层
Psychologie, Lebenspartner, der Freund, der Kollege, der Chef oder auch ein Kunde ist. Und manchmal, wenn wir etwas selbstkritisch oder gedankenverloren sind, denken wir auch über uns selbst nach: Warum habe ich mich eigentlich ewig über die Sache mit dem Hemd geärgert? Warum habe ich der Bettlerin nur zehn Cen
发表于 2025-3-22 02:53:49 | 显示全部楼层
Gehirnforschnung, Antwort: „Ich habe meine Entscheidung zu 100 % bewusst getroffen. Meine Entscheidung war weitgehend rational; ein paar Gefühle waren sicher beteiligt, die hatten auf meine Entscheidung aber wenig Einfluss.“
发表于 2025-3-22 07:36:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:47:09 | 显示全部楼层
Reklamationsmanagement,verwendet), findet man noch immer relativ wenige Beiträge. Zu Begriffen wie . (.) oder Kundenzufriedenheit gibt es dagegen eine enorme Anzahl von Interneteinträgen. Woran liegt das? Ist das Thema „Reklamationen“ für die Wirtschaft uninteressant? Ist das Managen von Reklamationen für Unternehmen nich
发表于 2025-3-22 13:54:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:47:49 | 显示全部楼层
Interne Kunden-Lieferanten-Beziehungen,itsstudien in Auftrag gegeben, Verkäufer in zuvorkommendem Service geschult, . (.) installiert und Hierarchien verflacht. Wenn es allein danach ginge, müsste Kundenorientierung hierzulande längst fester Bestandteil des Unternehmensalltags sein.
发表于 2025-3-22 22:35:30 | 显示全部楼层
Produktentwicklung,haffung nachhaltig verbesserter Kundenzufriedenheit. Sie entsteht also aus der Perspektive des Kunden, nicht aus der produktionstechnischen Perspektive des Anbieters: Der . hängt davon ab, um wie viel der Kunde zufriedener ist, als er es vorher war. Anders formuliert: Eine technisch hochkomplexe Pro
发表于 2025-3-23 05:00:33 | 显示全部楼层
B2B-Dienstleistungsmarketing,. Kompetitive Vorteile in der technischen Kompetenz und Expertise sowie in der Qualität der Leistungserbringung werden geringer. Die Unterschiede zwischen etablierten Anbietern in Deutschland sowie den westlichen Industrieländern und den aufstrebenden Ländern (., insbesondere Indien und China) gleic
发表于 2025-3-23 08:26:33 | 显示全部楼层
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