找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit; Handbuch für Strateg Hansjörg Künzel Book 2012Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 CRM.

[复制链接]
楼主: 摇尾乞怜
发表于 2025-3-25 06:27:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:35:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:00:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:14:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-48638-2nt an der Kundenbindungsstrategie ausrichten. Um einen Einblick in die komplexe Herausforderung eines effektiven und effizienten . zu erhalten, werden im weiteren Verlauf zunächst das eigentliche Konzept der Kundenbindung, die ihr zugrunde liegende Strategie und schließlich ausgewählte Best-Practice
发表于 2025-3-25 22:30:34 | 显示全部楼层
Bayessche Netze in der Rechtsprechungverwendet), findet man noch immer relativ wenige Beiträge. Zu Begriffen wie . (.) oder Kundenzufriedenheit gibt es dagegen eine enorme Anzahl von Interneteinträgen. Woran liegt das? Ist das Thema „Reklamationen“ für die Wirtschaft uninteressant? Ist das Managen von Reklamationen für Unternehmen nich
发表于 2025-3-26 00:21:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-54082-0n. Genau darin liegt jedoch häufig das Problem: Gewappnet mit Marketingstrategien und Verkaufstheorien vergisst man, dass der Kunde mehr ist als nur ein Teil der Kundenstatistik. Sich dessen bewusst zu werden und sich danach zu richten rechnet sich. Ziel sollte also sein, sich in die Gedankenwelt de
发表于 2025-3-26 08:21:06 | 显示全部楼层
A Study of Be Stars in Clustersitsstudien in Auftrag gegeben, Verkäufer in zuvorkommendem Service geschult, . (.) installiert und Hierarchien verflacht. Wenn es allein danach ginge, müsste Kundenorientierung hierzulande längst fester Bestandteil des Unternehmensalltags sein.
发表于 2025-3-26 11:00:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:34:59 | 显示全部楼层
Arturo Carranza-Edwards,Leticia Rosales-Hoz. Kompetitive Vorteile in der technischen Kompetenz und Expertise sowie in der Qualität der Leistungserbringung werden geringer. Die Unterschiede zwischen etablierten Anbietern in Deutschland sowie den westlichen Industrieländern und den aufstrebenden Ländern (., insbesondere Indien und China) gleic
发表于 2025-3-26 19:56:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 23:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表