找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktor Kanzleistrategie; Zielgruppen bestimme Martina Schäfer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na

[复制链接]
查看: 7637|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:14:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsfaktor Kanzleistrategie
副标题Zielgruppen bestimme
编辑Martina Schäfer
视频video
概述Alles Wissenswerte zum Erfolgsfaktor Zielgruppenstartegie.Strategische Organisation von Marketing für Kanzleien.Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Includes supplementary material:
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Erfolgsfaktor Kanzleistrategie; Zielgruppen bestimme Martina Schäfer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na
描述​​Martina Schäfer erläutert, welche Vorüberlegungen für ein erfolgreiches Marketing von rechtlichen und steuerlichen Beratern nötig sind, wie diese geeignete Adressaten für ihr Marketing finden und was in einen Maßnahmen- und Redaktionsplan gehört. Außerdem erhalten die Berater Informationen zur Umsetzung und zur Zusammenarbeit mit Agenturen. Denn damit Marketing und Kommunikation überhaupt wirksam zum Erfolg einer Kanzlei beitragen können, gilt es, einige Kriterien zu beachten. Es bedarf einer auf die Bedürfnisse des Rechtsanwalts, Steuerberaters oder Wirtschaftsprüfers ausgerichteten Strategie und eines darauf abgestimmten Konzepts. Hinzu kommen die passenden Maßnahmen. Alles zusammen bildet die Basis für eine erfolgreiche Umsetzung des Kanzleimarketings.  
出版日期Book 2015
关键词Agenturauswahl und -Briefing; Außenwirkung; Kommunikation; Kommunikationskonzept; Kommunikationsplanung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09183-5
isbn_softcover978-3-658-09182-8
isbn_ebook978-3-658-09183-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
The information of publication is updating

书目名称Erfolgsfaktor Kanzleistrategie影响因子(影响力)




书目名称Erfolgsfaktor Kanzleistrategie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Kanzleistrategie网络公开度




书目名称Erfolgsfaktor Kanzleistrategie网络公开度学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Kanzleistrategie被引频次




书目名称Erfolgsfaktor Kanzleistrategie被引频次学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Kanzleistrategie年度引用




书目名称Erfolgsfaktor Kanzleistrategie年度引用学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Kanzleistrategie读者反馈




书目名称Erfolgsfaktor Kanzleistrategie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:00:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:59:46 | 显示全部楼层
Erfolgsfaktor Kanzleistrategie978-3-658-09183-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 05:35:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:06:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:01:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:07:23 | 显示全部楼层
The General Model Equation Plus Noise,anwalt, Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer sich darüber im Klaren sein, dass sowohl die vernünftige Planung als auch die richtige Umsetzung einiges an zeitlichem Einsatz erfordern. Hier ist es wichtig, die eigenen Kapazitäten genau abzuschätzen. Erkennt der rechtliche oder steuerliche Berater, das
发表于 2025-3-22 21:35:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:32:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:37:20 | 显示全部楼层
,Voraussetzungen für ein wirkungsvolles Kanzleimarketing,chtbaren Vorarbeiten für ein erfolgreiches Kanzleimarketing. Hinzu kommt die Entwicklung interessanter und relevanter Inhalte. Das heißt also: Erfolgreiches Kanzleimarketing will gut geplant sein. Ansonsten ist die Gefahr groß, dass der rechtliche oder steuerliche Berater sein zeitliches und finanzi
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 00:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表