找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktor Design-Management; Ein Leitfaden für Un Gernot Brauer Book 2007Latest edition Birkhäuser Basel 2007 Design.Design-Management.

[复制链接]
查看: 12953|回复: 40
发表于 2025-3-21 20:02:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsfaktor Design-Management
副标题Ein Leitfaden für Un
编辑Gernot Brauer
视频video
概述Umfasst hilfreiche Checklisten für die Planung.Zeigt anhand von Fallstudien erfolgreiche Strategien auf.Mit einem Verzeichnis aller relevanten Namen und Adressen
图书封面Titlebook: Erfolgsfaktor Design-Management; Ein Leitfaden für Un Gernot Brauer Book 2007Latest edition Birkhäuser Basel 2007 Design.Design-Management.
描述.Dieses Praxisbuch vermittelt Grundwissen über die Zusammenhänge von Markt und Design, über die Evaluation der Qualität von Designern, Produktdesign, Unternehmensdesign und über die Implementierung und das Management von Design in der Firma. Gutes Design ist von grosser Effizienz: es profiliert im Wettbewerb und spricht für Qualität. Ein Angebot strahlt, eine Ware wird begehrlich, eine Organisation unverwechselbar. ..Veranschaulicht wird, was gute Designer auszeichnet, wo man sie in Deutschland, in Österreich und der Schweiz findet und wie man mit ihnen erfolgreich arbeiten kann. Auch die Kosten guten Designs werden erörtert...In illustrierten Fallstudien zeigt das Buch konkret auf, warum und wie Design in der Unternehmensführung eine entscheidende Rolle spielt...Ein Buch, das Unternehmern, Managern, Planern und Designern umfassend aufzeigt, was Design leisten und wie man es als wirkungsvolles Management-Instrument einsetzen kann. .
出版日期Book 2007Latest edition
关键词Design; Design-Management; Designer; Gutes Design; Produktdesign
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-7643-7981-0
copyrightBirkhäuser Basel 2007
The information of publication is updating

书目名称Erfolgsfaktor Design-Management影响因子(影响力)




书目名称Erfolgsfaktor Design-Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Design-Management网络公开度




书目名称Erfolgsfaktor Design-Management网络公开度学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Design-Management被引频次




书目名称Erfolgsfaktor Design-Management被引频次学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Design-Management年度引用




书目名称Erfolgsfaktor Design-Management年度引用学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Design-Management读者反馈




书目名称Erfolgsfaktor Design-Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:14:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:56:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:19:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:21:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:32:40 | 显示全部楼层
Book 2007Latest editionen guten Designs werden erörtert...In illustrierten Fallstudien zeigt das Buch konkret auf, warum und wie Design in der Unternehmensführung eine entscheidende Rolle spielt...Ein Buch, das Unternehmern, Managern, Planern und Designern umfassend aufzeigt, was Design leisten und wie man es als wirkungsvolles Management-Instrument einsetzen kann. .
发表于 2025-3-22 18:34:26 | 显示全部楼层
Zur Aufgabe einer Philosophie des BauwerksGutes Design muss das Verhältnis von Mensch und Objekt zum Ausgangspunkt der Gestaltung machen, besonders auch im Hinblick auf Aspekte der Arbeitsmedizin und der Wahrnehmung.“ (IDZ 1979: 52). Um diese grundsätzlichen Fragen geht es im folgenden Abschnitt.
发表于 2025-3-22 21:17:20 | 显示全部楼层
Korrosionsschutz: „So gut wie möglich…“Firmen, „angewandt zu dem Zweck, das Aussehen der Produkte schöner und somit besser verkäuflich zu gestalten“ (Wolf 1994: 13), ist das Design-Management eine Aufgabe auf Augenhöhe mit dem Produkt- und dem Marketing-Management geworden.
发表于 2025-3-23 02:16:14 | 显示全部楼层
Produkt-Design, Marke und Corporate Design,Gutes Design muss das Verhältnis von Mensch und Objekt zum Ausgangspunkt der Gestaltung machen, besonders auch im Hinblick auf Aspekte der Arbeitsmedizin und der Wahrnehmung.“ (IDZ 1979: 52). Um diese grundsätzlichen Fragen geht es im folgenden Abschnitt.
发表于 2025-3-23 05:31:56 | 显示全部楼层
Wie man Design implementiert,Firmen, „angewandt zu dem Zweck, das Aussehen der Produkte schöner und somit besser verkäuflich zu gestalten“ (Wolf 1994: 13), ist das Design-Management eine Aufgabe auf Augenhöhe mit dem Produkt- und dem Marketing-Management geworden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 11:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表