用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsbedingungen der Kommunikation im Direct-Marketing; Heinz Dallmer Book 1979 Springer Fachmedien Wiesbaden 1979 Absatz.Bedürfnisse.Bi

[复制链接]
查看: 42887|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:35:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsbedingungen der Kommunikation im Direct-Marketing
编辑Heinz Dallmer
视频video
丛书名称Schriftenreihe Markt und Marketing
图书封面Titlebook: Erfolgsbedingungen der Kommunikation im Direct-Marketing;  Heinz Dallmer Book 1979 Springer Fachmedien Wiesbaden 1979 Absatz.Bedürfnisse.Bi
出版日期Book 1979
关键词Absatz; Bedürfnisse; Bildung; Kaufentscheidung; Kaufverhalten; Kommunikation; Konsum; Konsumgüter; Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85585-5
isbn_softcover978-3-409-35162-1
isbn_ebook978-3-322-85585-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1979
The information of publication is updating

书目名称Erfolgsbedingungen der Kommunikation im Direct-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Erfolgsbedingungen der Kommunikation im Direct-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgsbedingungen der Kommunikation im Direct-Marketing网络公开度




书目名称Erfolgsbedingungen der Kommunikation im Direct-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Erfolgsbedingungen der Kommunikation im Direct-Marketing被引频次




书目名称Erfolgsbedingungen der Kommunikation im Direct-Marketing被引频次学科排名




书目名称Erfolgsbedingungen der Kommunikation im Direct-Marketing年度引用




书目名称Erfolgsbedingungen der Kommunikation im Direct-Marketing年度引用学科排名




书目名称Erfolgsbedingungen der Kommunikation im Direct-Marketing读者反馈




书目名称Erfolgsbedingungen der Kommunikation im Direct-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:22:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:34:54 | 显示全部楼层
Head injuries and the unconscious patientUntersuchungszusammenhang besonders — neben den Kommunikationsinstrumenten alle anderen Marketinginstrumente einen (unterschiedlich ausgeprägten) kommunikativen Charakter und dementsprechende Wirkungen haben können. So hat eine umfassende Kommunikationstrategie nicht nur den kommunikativen Gehalt de
发表于 2025-3-22 06:13:12 | 显示全部楼层
Grundlagen,ialen Vergleichs- und Wirkungskriterien erarbeitet sind, die als objektive Grundlage für Einsatz- und Gestaltungsentscheidungen herangezogen werden können. Die Vielzahl ausschließlich praxisbezogener Veröffentlichungen zum Themenbereich der Direktwerbung darf nicht darüber hinwegtäuschen, daß ein Be
发表于 2025-3-22 09:00:05 | 显示全部楼层
,Die direkte Marketing-Kommunikation im Kaufentscheidungsprozeß,gsgegenstands legt es nahe, bestehende Modelle, d. h. „vereinfachte Abbilder einiger oder aller Merkmale eines realen Marketing-Systems“., auf den Aussagegehalt für diese Untersuchung zu überprüfen und gegebenenfalls weiterzuentwickeln.
发表于 2025-3-22 15:32:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:44:39 | 显示全部楼层
Erfolgsbedingungen der Kommunikation im Direct-Marketing
发表于 2025-3-22 21:19:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:46:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:49:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-4 10:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表