找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsbedingungen der Kommunikation im Direct-Marketing; Heinz Dallmer Book 1979 Springer Fachmedien Wiesbaden 1979 Absatz.Bedürfnisse.Bi

[复制链接]
楼主: 调戏
发表于 2025-3-25 04:56:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:28:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85585-5Absatz; Bedürfnisse; Bildung; Kaufentscheidung; Kaufverhalten; Kommunikation; Konsum; Konsumgüter; Marketing
发表于 2025-3-25 12:29:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:34:08 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der Untersuchungsergebnisse,Notwendige Voraussetzungen für die Analyse der Erfolgsbedingungen der dMK waren
发表于 2025-3-25 22:26:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:14:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:44:56 | 显示全部楼层
,Einflußfaktoren auf die Wirkung und Gestaltung direkter Marketing-Kommunikation,igten unabhängige Einflußfaktoren unterscheiden. Die Gesamtheit aller Einflußfaktoren stellt den Input des Kaufentscheidungsprozesses beim Konsumenten dar, dem als Output absatzwirtschaftlich relevantes Verhalten gegenübersteht.
发表于 2025-3-26 11:10:24 | 显示全部楼层
Muhammad Asad Javed,Ashraf Aly Hassanigten unabhängige Einflußfaktoren unterscheiden. Die Gesamtheit aller Einflußfaktoren stellt den Input des Kaufentscheidungsprozesses beim Konsumenten dar, dem als Output absatzwirtschaftlich relevantes Verhalten gegenübersteht.
发表于 2025-3-26 13:34:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:25:16 | 显示全部楼层
Design of Redundant Parallel Robots by Multidisciplinary Virtual Modelling as more combinations of links in number of DOF are not simultaneously in singular positions, but it brings further advantages, especially increased and more uniform dynamic capabilities, stiffness, accuracy.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 03:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表