找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreiches Produktmanagement; Tool-Box für das pro Klaus J. Aumayr Book 20195th edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

[复制链接]
楼主: interminable
发表于 2025-3-23 11:33:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:12:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:33:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:57:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:05:51 | 显示全部楼层
Produktmanagement: Positionierung, Kernkompetenzen und organisatorische Einbindung,szyklus optimal zu gestalten. Um diese Fähigkeiten aufzubauen, nutzen Unternehmen viele Strategien, Konzepte und Programme. Doch all diese Vorgehensweisen bleiben weitgehend wirkungslos, wenn keine soliden organisatorischen Voraussetzungen geschaffen werden.
发表于 2025-3-24 09:27:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:20:09 | 显示全部楼层
t die zu starke operative Ausrichtung des Produktmarketings. Sie bewegen sich im Spannungsfeld zwischen Kunden, Wettbewerbern, Umfeld und dem eigenen Unternehmen und müssen dafür sorgen, dass Ihr Produkt differenzierter, kostengünstiger, innovativer und vor allem schneller am Markt platziert wird. D
发表于 2025-3-24 15:13:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-00106-5tmanagement dominieren abteilungs- und bereichsübergreifende Prozesse und Abläufe die klassische Aufbauorganisation. Nutzen Sie diesen Gestaltungsspielraum! Entwickeln Sie Prozessvorschläge und produktmanagementrelevante Abläufe und integrieren Sie diese in Ihrem Unternehmen. Sie können damit einen
发表于 2025-3-24 22:39:56 | 显示全部楼层
Klaus J. AumayrHandwerkszeug aus der Praxis für die Praxis.Unterstützt bei der Entwicklung maßgeschneiderter Konzepte für Ihr Unternehmen.Mit zahlreichen Checklisten und Fallbeispielen
发表于 2025-3-24 23:24:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 00:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表