找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreiches Produktmanagement; Tool-Box für das pro Klaus J. Aumayr Book 20195th edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

[复制链接]
查看: 18634|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:09:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgreiches Produktmanagement
副标题Tool-Box für das pro
编辑Klaus J. Aumayr
视频video
概述Handwerkszeug aus der Praxis für die Praxis.Unterstützt bei der Entwicklung maßgeschneiderter Konzepte für Ihr Unternehmen.Mit zahlreichen Checklisten und Fallbeispielen
图书封面Titlebook: Erfolgreiches Produktmanagement; Tool-Box für das pro Klaus J. Aumayr Book 20195th edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl
描述.Lernen Sie in diesem Buch alles über professionelles Produktmanagement.Wenn Sie Ihre Produkte schon immer aktiv vermarkten wollten, ist dieses Buch genau richtig für Sie. Diese Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing hält, was sie verspricht – hier erhalten Sie eine umfassende, unverzichtbare und bewährte Arbeitshilfe. Klaus Aumayr zeigt, wie Sie die immer komplexer werdenden Aufgaben und Anforderungen an Produktmanager optimal bewältigen. .Meistern Sie souverän die komplexen Aufgaben des Produktmanagements.Über den Erfolg eines Produkts entscheiden in erster Linie die Käufer – aber auch der verantwortliche Produktmanager. Oft kämpft er an mehreren Fronten auf einmal, und muss zum Beispiel: .mit sinkenden Budgets immer mehr Produkte in immer kürzerer Zeit einführen und betreuen und.gleichzeitig eine Fülle von Anforderungen aus den internen Abteilungen koordinieren.Mit seinem Buch „Erfolgreiches Produktmanagement“ liefert Klaus Aumayr das komplette Rüstzeug, um diese komplexen Aufgaben im Kaufprozessmanagement souverän zu meistern. Er verrät nicht nur wichtige Grundlagen, sondern auch einige praktische Produktstrategien. Außerdem erleichtern Fallbeisp
出版日期Book 20195th edition
关键词Buch Produktmanagement; Produktmanagement Buch; Buch Produktmarketing; Kaufprozessmanagement; Produktstr
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25366-0
isbn_ebook978-3-658-25366-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Erfolgreiches Produktmanagement影响因子(影响力)




书目名称Erfolgreiches Produktmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgreiches Produktmanagement网络公开度




书目名称Erfolgreiches Produktmanagement网络公开度学科排名




书目名称Erfolgreiches Produktmanagement被引频次




书目名称Erfolgreiches Produktmanagement被引频次学科排名




书目名称Erfolgreiches Produktmanagement年度引用




书目名称Erfolgreiches Produktmanagement年度引用学科排名




书目名称Erfolgreiches Produktmanagement读者反馈




书目名称Erfolgreiches Produktmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:24:40 | 显示全部楼层
Produktmarketing: Strukturen, Erfolgsfaktoren und praktische Hilfsmittel,t die zu starke operative Ausrichtung des Produktmarketings. Sie bewegen sich im Spannungsfeld zwischen Kunden, Wettbewerbern, Umfeld und dem eigenen Unternehmen und müssen dafür sorgen, dass Ihr Produkt differenzierter, kostengünstiger, innovativer und vor allem schneller am Markt platziert wird. D
发表于 2025-3-22 01:49:07 | 显示全部楼层
Prozessorientiertes Produktmanagement: Arbeitsprozesse, Prozessorientiertes Marketing und Innovatiotmanagement dominieren abteilungs- und bereichsübergreifende Prozesse und Abläufe die klassische Aufbauorganisation. Nutzen Sie diesen Gestaltungsspielraum! Entwickeln Sie Prozessvorschläge und produktmanagementrelevante Abläufe und integrieren Sie diese in Ihrem Unternehmen. Sie können damit einen
发表于 2025-3-22 06:11:32 | 显示全部楼层
Prozessorientiertes Produktmanagement: Arbeitsprozesse, Prozessorientiertes Marketing und Innovatiolraum! Entwickeln Sie Prozessvorschläge und produktmanagementrelevante Abläufe und integrieren Sie diese in Ihrem Unternehmen. Sie können damit einen wesentlichen Beitrag zum Schnittstellenmanagement liefern und Ihre Arbeit als Produktmanager wesentlich erleichtern.
发表于 2025-3-22 09:48:40 | 显示全部楼层
amit müssen Sie zwangsläufig das Produktmarketing zusätzlich stärker strategisch ausrichten. Sie können sich nicht mehr allein auf das einfache Erkennen und die Erfüllung der Kundenbedürfnisse konzentrieren.
发表于 2025-3-22 15:17:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:14:47 | 显示全部楼层
hecklisten und Fallbeispielen.Lernen Sie in diesem Buch alles über professionelles Produktmanagement.Wenn Sie Ihre Produkte schon immer aktiv vermarkten wollten, ist dieses Buch genau richtig für Sie. Diese Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing hält, was sie verspric
发表于 2025-3-22 23:43:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-00106-5lraum! Entwickeln Sie Prozessvorschläge und produktmanagementrelevante Abläufe und integrieren Sie diese in Ihrem Unternehmen. Sie können damit einen wesentlichen Beitrag zum Schnittstellenmanagement liefern und Ihre Arbeit als Produktmanager wesentlich erleichtern.
发表于 2025-3-23 02:54:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:58:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 00:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表