找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis; Verständlich - zielg Viktoria Hausegger Book 2007 Springer-Verlag Vienna 2007 Arzt-Patienten-Ge

[复制链接]
楼主: 小缺点
发表于 2025-3-27 00:03:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:42:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:22:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:51:57 | 显示全部楼层
Banken und Erlebnisorientierungng mit dem Telefon ist eines der wichtigsten Patientenbindungs-Instrumente in der Arztpraxis. Das Verhalten der Mitarbeiter am Telefon vermittelt dem Anrufer sofort und unweigerlich ein Bild von der Ordination. Telefonieren wird jedoch weder im Rahmen der schulischen noch der beruflichen Ausbildung
发表于 2025-3-27 13:39:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:33:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:38:15 | 显示全部楼层
Karl Fr. Hagenmüller,Horst MüllerNeben den rein fachlichen Aufgaben ist Praxismanagement für „den Arzt von heute“ bereits selbstverständlich. Darunter fallen Planung, Organisation, Qualitätsmanagement, Administration und Kontrolle. Doch es gibt noch eine weitere Aufgabe für das Unternehmen „Arztpraxis“, die bisher wenig professionell wahrgenommen wird: das Praxis-Marketing.
发表于 2025-3-28 05:07:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87488-7Praxis-Marketing beeinflusst praktisch alles, was auf der Ertragsseite einer Ordination geschieht und hat nur eine einzige Aufgabe: Den Erfolg durch gezielte Patientenorientierung nachhaltig zu sichern!
发表于 2025-3-28 08:03:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87992-9Heute ist bereits vielen Ärzten klar, dass „sie etwas tun müssen“. Allzu oft wird aber „das Pferd von hinten aufgezäumt“: Von Anfang an werden Maßnahmen gesetzt, ohne sich zuvor mit der Zielbestimmung und der Strategie, wie diese Ziele zu erreichen sind, auseinander gesetzt zu haben. Marketing dreht sich um folgende Fragen:
发表于 2025-3-28 11:27:25 | 显示全部楼层
Bankbuchführung in programmierter FormPositionierung bedeutet die aktive Planung und Gestaltung des Praxisimages. Es geht um die Wahrnehmung bei Patienten, Mitarbeitern, Kollegen, Kooperationspartnern, Mitbewerbern, Banken und anderen mehr.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-27 08:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表