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Titlebook: Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis; Verständlich - zielg Viktoria Hausegger Book 2007 Springer-Verlag Vienna 2007 Arzt-Patienten-Ge

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发表于 2025-3-21 17:55:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis
副标题Verständlich - zielg
编辑Viktoria Hausegger
视频videohttp://file.papertrans.cn/314/313953/313953.mp4
概述Dienstleistungsmarketing für Ärzte und Gesundheitsberufe.Schritt für Schritt für den Praxisalltag erklärt.Praxisnahe Tipps und übersichtliche Checklisten
丛书名称Edition Ärztewoche
图书封面Titlebook: Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis; Verständlich - zielg Viktoria Hausegger Book 2007 Springer-Verlag Vienna 2007 Arzt-Patienten-Ge
描述.Damit Sie im Praxisalltag die Zufriedenheit und die Bindung zu ihren Patienten verbessern, gewinnt Dienstleistungsmarketing zunehmend an Bedeutung. Professionelles Marketing für Ärzte ist dabei viel mehr als Werbung und Promotion und hat nichts mit „marktschreierischem Auftreten" zu tun. In diesem Buch erfahren Sie prägnant und übersichtlich das erforderliche Know-how für einen gelungenen Marketingprozess. Dem Leser wird rasch klar, warum das weit verbreitete Gerücht „Marketing für die Arztpraxis sei nicht erlaubt", nicht stimmen kann. Anhand von Praxis- und Fallbeispielen aus dem Beratungsalltag wird schnell verständlich, wie Praxismarketing funktioniert, welche Denkweisen und Instrumente notwendig sind, um sich im Wettbewerb künftig erfolgreich zu behaupten. Praxisnahe Tipps und übersichtliche Checklisten unterstützen Sie, Marketing erfolgreich in Ihren Arbeitsprozess zu integrieren und es somit zu einem selbstverständlichen Bestandteil Ihres beruflichen Alltages zu machen..
出版日期Book 2007
关键词Arzt-Patienten-Gespräch; Arzt-Patienten-Kommunikation; Beratung; Design; Dienstleistung; Kommunikation; Ku
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-211-69775-7
isbn_softcover978-3-211-69774-0
isbn_ebook978-3-211-69775-7
copyrightSpringer-Verlag Vienna 2007
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发表于 2025-3-21 23:02:49 | 显示全部楼层
,Mitarbeiterführung als Teil des Praxismarketings,esem Verbund sind die Mitarbeiter der „wertvollste“, kreativste und heikelste Dienstleistungsfaktor. Deshalb haben alle Themen rund um das Personal auch für den Arzt große Bedeutung. Die Mitarbeiter sind ein unumstritten wichtiger Baustein im Marketing erfolgreicher Praxen.
发表于 2025-3-22 00:51:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:07:09 | 显示全部楼层
Kommunikation,e Werbung größer als jenes in Konsumgüterwerbung. Dies gilt sowohl für die Inhalte der Werbebotschaft als auch für die dahinter stehenden Personen. Internationale Studien haben gezeigt: Der Wunsch der Patienten nach mehr Information ist groß.
发表于 2025-3-22 09:27:01 | 显示全部楼层
Das Telefon,ng mit dem Telefon ist eines der wichtigsten Patientenbindungs-Instrumente in der Arztpraxis. Das Verhalten der Mitarbeiter am Telefon vermittelt dem Anrufer sofort und unweigerlich ein Bild von der Ordination. Telefonieren wird jedoch weder im Rahmen der schulischen noch der beruflichen Ausbildung
发表于 2025-3-22 13:57:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:07:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:53:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:59:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:45:37 | 显示全部楼层
Banken und ErlebnisorientierungAnrufer sofort und unweigerlich ein Bild von der Ordination. Telefonieren wird jedoch weder im Rahmen der schulischen noch der beruflichen Ausbildung gelernt, es wird vielmehr als Qualifikation angesehen, über die jeder einfach zu verfügen hat. Selten wird überprüft, ob jemand „gut“ oder „schlecht“ telefoniert.
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