找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreiches Markenmanagement; Vom Wert einer Marke Ulrich Hauser,MTP e.V. Alumni Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler

[复制链接]
楼主: 小客车
发表于 2025-3-25 05:32:56 | 显示全部楼层
Rechnungswesen des Bankbetriebs,gabteilungen diskutiert wird, hat jeder bestimmte Vorstellungen davon. In der Tat ist der Begriff zu einem Oberbegriff geworden. Zahlreiche weitere Begriffe werden teilweise synonym verwandt. Der folgende Überblick soll nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit erheben. Vielmehr geht es
发表于 2025-3-25 07:37:19 | 显示全部楼层
marken. Das Prinzip dieses Marketinginstrumentes ist einfach: der Inhaber einer Marke räumt einem anderen Unternehmen das Recht ein, diese Marke für seine eigenen Produkte zu benutzen. Das Nutzungsrecht bezieht sich dabei entweder auf Produkte, die der Markeninhaber selbst nicht vermarktet (Markener
发表于 2025-3-25 12:33:22 | 显示全部楼层
Ansätze für die Planung bei Universalbankenrier, Rowntree, Adidas, Puma, Jacobs, Birkel, Skoda, Seat, Rover, alle Blendax-Marken, Corsodyl, Fissan, Duschdas, Badedas, 4711. Diese Liste umfaßt nur einen kleinen Teil der vielen Marken, die verkauft wurden.
发表于 2025-3-25 16:01:09 | 显示全部楼层
Bankbetriebliches Preismanagementretical foundation, although a comprehensive framework within which the creation, management and transfer of brand equity can be analyzed and which permits the development of theoretically based measures of brand equity ist still lacking.“ (Joffre Swait, Tulin Erdem, Jordan Louviere und Chris Dubelaar im Oktober 1993) .
发表于 2025-3-25 21:05:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:03:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:16:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:00:31 | 显示全部楼层
Wie baut man eine starke Marke auf?,rier, Rowntree, Adidas, Puma, Jacobs, Birkel, Skoda, Seat, Rover, alle Blendax-Marken, Corsodyl, Fissan, Duschdas, Badedas, 4711. Diese Liste umfaßt nur einen kleinen Teil der vielen Marken, die verkauft wurden.
发表于 2025-3-26 15:53:37 | 显示全部楼层
Markenwert und Markenwertmanagement,angebots eingestellt. Verstärkt durch die zunehmende Handelsmacht, sieht sich der Hersteller in einem bilateralen Spannungsfeld, zwischen Konkurrenz und Handel. Durch den Angebotsüberhang befindet sich der Hersteller in einer Käufermarktsituation, was dem Handel als Anbieter des knappen Regalplatzes
发表于 2025-3-26 17:53:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 13:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表