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Titlebook: Erfolgreiches Markenmanagement; Vom Wert einer Marke Ulrich Hauser,MTP e.V. Alumni Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler

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发表于 2025-3-21 16:04:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgreiches Markenmanagement
副标题Vom Wert einer Marke
编辑Ulrich Hauser,MTP e.V. Alumni
视频video
概述Starke Marken aufbauen und pflegen
图书封面Titlebook: Erfolgreiches Markenmanagement; Vom Wert einer Marke Ulrich Hauser,MTP e.V. Alumni Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
出版日期Book 1997
关键词Bewertung; Franchising; Konsum; Management; Marke; Markenbewertung; Markenmanagement; Markenpolitik; Markenp
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90421-8
isbn_softcover978-3-409-18874-6
isbn_ebook978-3-322-90421-8
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997
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书目名称Erfolgreiches Markenmanagement影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:01:30 | 显示全部楼层
Die Lizenzierung von Marken,weiterung), oder auf Regionen, in denen der Markeninhaber nicht mit eigenen Produkten präsent ist (Markterweiterung, in der Regel international). Als Gegenleistung für das Nutzungsrecht verpflichtet sich der Lizenznehmer zur Einhaltung vertraglicher Vorgaben und zur Zahlung einer Lizenzgebühr.
发表于 2025-3-22 02:11:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:29:12 | 显示全部楼层
Markenwert und Extensionspotential,eptiert man diese herausragende Bedeutung von Marken für den Erfolg von Unternehmen, muß man auch die Notwendigkeit, dieses Wertpotential näher zu hinterfragen, akzeptieren. Es offenbart sich eine dreidimensional gelagerte Problematik:
发表于 2025-3-22 12:27:14 | 显示全部楼层
Dachmarkenstrategien,griffe werden teilweise synonym verwandt. Der folgende Überblick soll nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit erheben. Vielmehr geht es darum, eine Sprachregelung zu treffen. Basierend auf diesem Verständnis, werden die Begriffe dann im Weiteren angewandt.
发表于 2025-3-22 16:10:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02337-1 Einem Rationalisten und Kapitalistengegner wie Karl Marx mußte dies ein Dorn im Auge sein, wenngleich auch er statt Zigarren Havanna-Zigarren bevorzugte — trotz des horrenden Preises (Brandmeyer/Deichsel 1991).
发表于 2025-3-22 20:19:40 | 显示全部楼层
weiterung), oder auf Regionen, in denen der Markeninhaber nicht mit eigenen Produkten präsent ist (Markterweiterung, in der Regel international). Als Gegenleistung für das Nutzungsrecht verpflichtet sich der Lizenznehmer zur Einhaltung vertraglicher Vorgaben und zur Zahlung einer Lizenzgebühr.
发表于 2025-3-22 23:00:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:26:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:02:32 | 显示全部楼层
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